• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kaserne verkaufen / löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser617

Ich würde es toll finden, bedingt durch ständigen Platzmangel, wenn man die Kaserne so wie andere Häuser, Werkstätten und Produktionsgebäude wieder verkaufen könnte. Sollte man sich später wieder für Militär entscheidet kann man es ja wieder aufbauen aber einmal gebaut steht es nur im Weg wenn man sich dafür entschlossen hat den Aufbau mit Handel zu erreichen.
 

DeletedUser617

Was ist denn da so schlecht daran - man hat die Wahl ob man militärisch oder durch handel die Welt und Relikte erobern will - ich hab mich nach diversen Test dafür entschieden das durch handel zu erreichen und brauche die Kaserne also nicht mehr. Daher hätt ich gern die Option diese wieder zu verkaufen - ich will kein lager oder keine freifläche wo ich was abstellen kann sondern für die Kaserne die gleichen Bedingungen wie für alles andere (Häuser, Werkstätten, Produktionsgebäude und Kulturgüter) auch. was für alles andere möglich ist kann für die kaserne nicht schlecht sein. - und die schleifenquest die sich ums militär dreht kann ich ja beruhigt ablehnen, so wie ich es jetzt auch schon tu
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Das wäre genauso schlecht wie das Lager für Gebäude.

Es ist sehr hilfreich wenn du dies Begründen kannst.

Lager oder Freie Stellen nur zum Umbauen ist nicht Gut (Fehlt das Auskommen mit den Platz).

Verkaufen oder Löschen der Kaserne und der Rüstkammern kommt man mit den Platz dann aus.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Rüstkammer kann man bereits verkaufen.

Und die Kaserne ist nicht gerade billig zum dauernd abreißen, außerdem würden dann ja alle Truppen verschwinden., ohne Rückerstattung versteht sich.
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Was passiert wenn jemand ohne Kämpfen(Also ohne Truppen) weiter spielt?

Er hat dann eine Große Fläche die er nicht nutzt.

So wie ich ihn verstanden habe, macht er dies bereits.

Und Ist statt dessen ein Geschäftsmann/Geschäftsfrau und Handelt.

Baut mehr Güter um noch aktiver zu sein im Handel.

Das die Truppen weg sind ist klar. Sollte beim Abreisen nochmal darauf hingewiesen werden.

Abreisen sollte man nur können wenn keine Rüstkammern mehr stehen.

Das sollte klar sein.
 

DeletedUser617

Rüstkammer kann man bereits verkaufen.

Und die Kaserne ist nicht gerade billig zum dauernd abreißen, außerdem würden dann ja alle Truppen verschwinden., ohne Rückerstattung versteht sich.

ich willl sie nicht dauernd abreißen sondern einfach nur abreißen und das die Truppen dann weg sind wäre mir auch klar und daß das ohne Rückerstattung passiert nehme ich gern in kauf
 

DeletedUser320

Du brauchst nur leider die Kaserne für ein paar nicht abbrechbare Quests (z.B. "Bau 3 Treants + 3 Golems"), ganz ohne geht es also nicht. Und wenn du nicht kämpfst, wirst du sie ja nicht weiter ausbauen als unbedingt nötig, sie wird also nicht so viel Platz "verbrauchen". Abgesehen davon dürften nur sehr wenige Spieler ganz auf die OPTION zu kämpfen verzichten wollen, also würde so eine Änderung kaum jemandem wirklich nutzen (oder von kaum jemandem genutzt werden).
 

silvitar

Saisonale Gestalt
Als reiner Händler ist die Kaserne reine Platzverschwendung.
Die Welt lebt vom Handel da könnte ich schon wieder eine Manufaktur mehr bauen.
 

DeletedUser

Schlecht währe es nicht:rolleyes: wird aber nicht möglich werden:oops: Die Kaserne ist wie die Akademie ein "Künstlicher Platzverkleinerer" einmal gebaut- immer da(leider):( Man kann nur hoffen, das es im laufe des Spieles nicht noch mehr solcher "Ewigen Gebäude" gibt:eek: Die Entscheidung welche Gebäude man, wie lange in der Stadt haben möchte, sollte man den Spielern überlassen-tut man aber nicht;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Kaserne ein elementares Gebäude in Elvenar ist, wird es nicht dazu kommen, dass die Kaserne verkauft werden kann. Demnach wird dieser Thread ins Ideenarchiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben