• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kaserne verkaufen/teleportieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Der Stand zu diesem Thema ist unverändert. Es wird auch weiterhin nicht möglich sein die Kaserne aus der Stadt zu entfernen. Wir archivieren hier daher.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn die Idee aus genügend Sprachversionen weitergeleitet wird, gibt es möglicherweise doch eine Änderung, von daher wäre es schön, wenn sowohl Abstimmung, als auch ggf. die Weiterleitung an die Entwickelnden, nicht einfach so abgeblockt würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich finde es auch nicht in Ordnung dermaßen abzuwiegeln, abgesehen von den Wundern ( die man wenigstens abreißen kann ) ist alles machbar, nur die Kaserne nicht. Mir erschließt sich der Sinn nicht, Auch wenn es immer heißt ausgewogen mit Kampf und Handel, das möchte ich trotzdem gerne selber entscheiden können ob oder ob nicht, oder Kaserne oder nicht, es hat so ein wenig von gängeln an sich...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Idee wurde schon von mehreren Sprachversionen weitergeleitet. Und jedes Mal wurde die Idee abgelehnt. Man möchte einfach, dass man jederzeit auch vom Handel auf den Kampf zurückgreifen kann. Hier wird eben auch nach dem Durchschnittsspieler geschaut. Dieser baut die Kaserne, genauso wie alle anderen Gebäude, Kapitelgemäß aus und kann so jederzeit auf aktuelle Gebäude zurückgreifen.
 

Schantalle

Knospe
Mittlerweile ist doch recht deutlich geworden, dass ein erfolgreiches Spiel ohne Kaserne in der Stadt möglich ist.
Warum also bereits bestehenden Städten die Platzersparnis verwehren? Ich würde mich freuen, wenn ich den Platz in meiner großen Stadt anderweitig nutzen dürfte.

Alle die, die ihre Kaserne gerne behalten wollen, können dies ja gerne tun. Durch die Möglichkeit des Abreissens wird ja niemand direkt benachteiligt.

In dem alten verlinkten Thread wurde geschrieben, dass es Gründe gebe, warum die Kaserne nicht aus der Stadt entfernbar ist, ohne weiter auf diese einzugehen.
Da man die Kaserne aber auch einfach zu Beginn des Spiels weglassen kann, erscheint mir jedwede Begründung dahingehend als recht haltlos.
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Die Idee wurde schon von mehreren Sprachversionen weitergeleitet. Und jedes Mal wurde die Idee abgelehnt. Man möchte einfach, dass man jederzeit auch vom Handel auf den Kampf zurückgreifen kann. Hier wird eben auch nach dem Durchschnittsspieler geschaut. Dieser baut die Kaserne, genauso wie alle anderen Gebäude, Kapitelgemäß aus und kann so jederzeit auf aktuelle Gebäude zurückgreifen.
Die Möglichkeit die Kaserne ins Inventar zu teleportieren würde dem ja nicht entgegensprechen.
Aber wenn die Entwickler partout nichts davon hören wollen kann man wohl nichts machen, auch wenns sehr schade ist :confused:
 

Killy

Schüler der Goblins
Macht halt wenig Sinn, dass die anderen beiden Militärgebäude ohne Probleme abreißbar sind, aber die Kaserne es nicht sein soll wegen "sinnlosen Grund bitte hier einfügen*.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben