• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kaserne

DeletedUser2158

Mal ne Frage in die Runde
Ich spiele noch net lange und viel bekommt man wahrscheinlich mit der Zeit raus
aber eine Frage hab ich
Ich will meine Kaserne vergrößern und es wird mir die Feldgröße in rot angezeigt
obwohl genug Platz da ist ( 4x5)
mfg
 

DeletedUser2032

wenn sich die größe ändert, wird sie rot angezeigt, hat nichts mit verfügbarem platz zu tun....
kannst sie also bauen ^^
 

DeletedUser2158

Danke
werde es probieren wenn ich mein Holz wieder zusammen hab
mfg
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Mal ne Frage in die Runde
Ich spiele noch net lange und viel bekommt man wahrscheinlich mit der Zeit raus
aber eine Frage hab ich
Ich will meine Kaserne vergrößern und es wird mir die Feldgröße in rot angezeigt
obwohl genug Platz da ist ( 4x5)
mfg

Wenn sie rot ist dann passt der Platz nicht, du hast aber unten den Button verschieben und bauen und kannst damit den Standort anpassen.
Oftmals war es so das man zwar von 4x4 auf 4x5 ausbauen will und dahinter den freien Platz hat, das Gebäude will sich aber noch vorne ausbauen.
Dann müsste man es erst nach hinten versetzen und dann ausbauen, mittlerweile geht das mit dem versetz bauen Button.


wenn sich die größe ändert, wird sie rot angezeigt, hat nichts mit verfügbarem platz zu tun....
kannst sie also bauen ^^
Wenn etwas Rot angezeigt wird dann passt etwas nicht. Oder es fehlt etwas und dann kann man das nicht einfach bauen.
 

DeletedUser

Wenn etwas Rot angezeigt wird dann passt etwas nicht.und wenn ich es nach hinten schiebe hat es keinen strassenanschluß mehr und wird auch nicht gebaut,zumindest bei mir ist das so.einzige möglichkeit ist das gebäde komplett zu versetzen,darum halte ich mir immer ein plätzchen unterhalb der strasse frei,setze um,klicke bauen und dann wieder an seinen alten platz,dann gehts
 
Oben