• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Kaserneneinheiten verschwinden

Killy

Schüler der Goblins
Browser und Version/Mobile und Version: Browser Firefox
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Killy
Welt: 6
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat einmal auf

Ich hatte heute einen unschönen Bug. Ich wollte gerade meine letzten Turnierprovinzen erledigen und hatte vielleicht noch so 5 Einheiten Granatwerfer übrig. Ich habe daher in meiner Kaserne ein paar Zeitbooster benutzt um diese aufzustocken. Zurück im Turnier musste ich feststellen, dass das Feld für Granatwerfer komplett verschwunden ist. Auch aus der Kaserne war das Feld komplett verschwunden, als würde es diese Einheit nicht geben. Nach dem Neuladen der Seite, habe ich das Feld für die Granatwerfer zurückbekommen, allerdings mit 0,00 Truppen. Alle Truppen dieser Einheit, die ich besessen hatte plus die, die ich gerade neu mit Zeitboostern produziert habe sind verschwunden. Ticket ist raus.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ah ja, mir ist für die Reproduzierbarkeit noch was eingefallen. Wenn ich Truppen mit Zeitbooster herstelle, dann habe ich das Zeitboosterfenster auf, drück dort auf den Zeitbooster und danach auf die Taste 1-5 je nachdem welche Einheit ich in der Warteschlange haben möchte und dann auf den nächsten Zeitbooster. Vielleicht gibt es Probleme damit, wenn man das sehr schnell macht? Könnte mit einem Testaccount vielleicht ausprobiert werden, ich selber werde das sicherlich nicht testen, laut Support bekomme ich bereits die Einheiten die verloren gegangen sind nicht zurück, da es für den Support anscheinend nicht nachzuvollziehen ist.:confused:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dies jetzt zu zweit auf unserem Testserver ausprobiert. Wir haben verschiedene Varianten durchgespielt und die Einheiten waren immer da. Wir können hier keinen Fehler reproduzieren. Unsere Logs hat dir der Support bereits mitgeteilt, auch dort sehen wir keinen Fehler.

Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 

Killy

Schüler der Goblins
Mir ist so als hätte ich in irgendeinem Thread vor kurzem auch von Spielern gelesen, bei denen Truppen verschwunden sind. Ich hoffe davon meldet sich noch jemand, würde mich interessieren, ob die ähnliche Bedingungen wie ich hatten.
 
Oben