• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kasernenfreie Zone: Die Händlergilde

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Twisty2xs

Starke Birke
Ui, ich habe noch nie eine Stadt aufgegeben. Was hat das wohl für Konsequenzen? Mal überlegen. Wieviel Zeit zum Entscheiden hab ich?
Leider kann ich dann nicht zu euch. Ich hab meine Akademie schon auf 5 und verliere die Eventgebäude. Sehr schade, weil ich auch weitestgehend handle und aufs Kämpfen komplett verzichten kann. Bin im Herzen ein überzeugter Pazifist :) LG
 

Deleted User - 1630097

Noch hat sich kein weiterer Interessent gemeldet. Sobald sich einer meldet, geb ich dir Bescheid, dann müsstest du dich ziemlich prompt entscheiden.

Oh, gerade sehe ich, meine Antwort hat sich schon erledigt.

Nun doch noch einen Nachtrag, @Twisty2xs: Wenn du meinst, dass du auch noch eine weitere Stadt bespielen kannst bzw. möchtest, könntest du dir auch unter einem anderen Account eine neue Stadt auf Sinya aufbauen.
 

Twisty2xs

Starke Birke
Noch hat sich kein weiterer Interessent gemeldet. Sobald sich einer meldet, geb ich dir Bescheid, dann müsstest du dich ziemlich prompt entscheiden.

Oh, gerade sehe ich, meine Antwort hat sich schon erledigt.

Nun doch noch einen Nachtrag, @Twisty2xs: Wenn du meinst, dass du auch noch eine weitere Stadt bespielen kannst bzw. möchtest, könntest du dir auch unter einem anderen Account eine neue Stadt auf Sinya aufbauen.
Das ist eine Überlegung wert. Danke. PN folgt. LG
 

Deleted User - 1630097

Nun sind wieder alle freien Plätze vergeben. Aber bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, dann setze ich euch auf die Warteliste.
 

Deleted User - 1630097

Auch mit Unterbesetzung wieder die zehnte Kiste im Turnier geholt – und auch wieder zehn Gewinnstufen im Turm.

Wenn du auch Lust hast, in einer erfolgreichen Gilde ganz ohne Kaserne zu spielen, melde dich bei Handelself. Wir freuen uns auf dich!
 

Data2001

Weltenbaum
Ich habe in der Gemeinschaft mit einer neuen Stadt angefangen und habe jetzt gerade Kapitel 6 begonnen.
In Elcysandir bin ich in Kapitel 15 am Ende und mache erst mal eine Forschungspause, um meine Stadt mal umzubauen.

Ich sehe jedenfalls für mich in der Händlergilde ein viel entspannteres Spiel wie in meiner anderen Stadt.
Nicht ständig Kämpfer ausbilden und Kampfverstärker zusammensuchen.....
Einfach nur produzieren und handeln.
Den Turm mache ich auch in der Händlergilde bis in die Spitze und im Turnier zur Zeit alle Provinzen, die mir möglich sind (Im aktuellen Turnier habe ich 12 Provinzen freigeschaltet).
Ich kann nur die Empfehlung geben, probiert es einfach mal aus.
Viele Grüße und noch viel Spaß im Spiel - Data
 
Zuletzt bearbeitet:

Jillie

Blüte
Ich wollt einen neuen Account erstellen und mich bei Euch bewerben (habe leider schon eine Stadt in Sinya). Ich habe gesehen, dass Ihr jetzt vollzählig seid, würde mich aber sogar auf die Warteliste setzen lassen...
Habt Ihr eine Ahnung, ob und wie man als "neuer Spieler" eine Welt aussuchen kann?
Und sind Euch Bewerbungen noch willkommen?
Herzlichst Jillie
 

Deleted User - 1630097

Guten Morgen, @Jillie, freut mich, dass du bei uns mitmischen willst. Und ja, wir setzen dich gerne auf die Warteliste, kommt ja immer mal vor, dass jemand aufhört, zumal wir ja alle Zweit- oder Drittstädte aufgebaut haben.

Und nein, aussuchen kann man sich die Welt leider nicht. Es kann also sein, dass du nach dem Tutorial gleich die Welt wechseln musst, um auf Sinya zu kommen. Alternativ könntest du natürlich auch versuchen, in einer anderen Welt eine solche Gilde aufzubauen. Vielleicht bekämst du ja auch gleich Unterstützung von dem ein oder der anderen von uns. ;-)
 

Leidala

Blüte
@Flinke Biene Ich glaube schon, dass man sich eine Welt aussuchen kann. Als ich zu euch wollte, hatte ich auch erst auf den Button "Neues Spiel starten" geklickt und kam irgendwo anders an. Aber dann versuchte ich den Button DARUNTER mit dem Weltnamen, wo ich hinwollte, und schon war ich dort. :)
 

Deleted User - 1630097

@Flinke Biene Ich glaube schon, dass man sich eine Welt aussuchen kann. Als ich zu euch wollte, hatte ich auch erst auf den Button "Neues Spiel starten" geklickt und kam irgendwo anders an. Aber dann versuchte ich den Button DARUNTER mit dem Weltnamen, wo ich hinwollte, und schon war ich dort. :)

Und du musstest nicht erst das Tutorial durchspielen?
 

Deleted User - 1630097

Hm, ich kenne es nur so, dass man, wenn man einen neuen Account beginnt, erst mal in eine Welt reingeworfen wird und sie erst nach dem Tutorial wechseln kann. Hast du denn wirklich einen neuen Account begonnen, @Leidala?
 

Vendita

Blühendes Blatt
Ich kann das nur bestätigen @Flinke Biene, wurde mit meinem neuen Account erstmal nach Khelo verfrachtet und musste dort erst das Tutorial absolvieren bis ich die Welt wechseln konnte. Auf Sinya dann erstmal bis ins 2. Kapitel allein spielen, dann Gemeinschaft erforschen und erst dann war Beitritt bei den Händlern möglich. Aber wer durchhält wird belohnt :)
 
Oben