• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Katzen

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallöchen zusammen,

habe gestern zum ersten Mal "Nebel wegpusten" gespielt.

habe folgende Frage dazu zwecks weiterer Strategie:

Um alle angebotenen Katzen abzuholen, muss man dazu auch alle Nebel lüften ?

oder andersrum gefragt:

Wenn ich einige Nebel nicht wegpuste, gehen mir dann im Endeffekt Artefarkte verloren oder kommen die Katzen quasi endlos ?

mfG
HdW
 

Zweisiedler

Pflänzchen
Die Karte, und damit auch alle Belohnungen, werden endlos neu generiert. Es ist besser, die Leuchtmittel auf Bereiche mit möglichst hoher Effektivität einzusetzen, anstatt jeden kleinen Nebelfleck aufzudecken.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du solltest schon möglichst viel dunklen Nebel auskundschaften - den weißen (ohne Inhalt) musst du aber nicht wegpusten....
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
ok, 2 Antworten, 2 Meinungen ...

Wenn der von Zweisiedler so stimmt, wär das wirklich cool, dann würde ich eben nur auf diese Katzen spielen, da mich momentan die Tagespreise nicht wirklich interessieren, es gab in allen Kategorien bisher bessere (für Lang-Spieler),und auch besondere Preise wie die Brunnen gibt's ja nun wohl nicht mehr :-(((

Also gibt es die Katzen dann unendlich, muss ich keine "Angst" haben, durch nicht weggepustete Nebel Katzen und damit Artefarkte verliere - freu

In den anderen Welten probier ich dann jeweis andere Methoden aus.

danke auch Romily, das mit dem Nebel-Unterschied hatte ich nocht nicht bemerkt.

HdW
 
Oben