• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Katzenjammer sucht noch Leute für Gemeinschaft

DeletedUser9920

Wir sind eher eine ruhige Gemeinschaft, die keinen Streß mag aber doch aktiv sein, es soll einfach jeden Spaß machen und ev. nach der Arbeit auch eine Entspannung sein, ich würde einfach mal sagen, sehe dir die Gemeinschaftsbeschreibung von uns an und dann Entscheide ob du vlt zu uns kommen möchtest, haben nur noch wenige Plätze frei und bitte, Anfragen ungefähr ab den Zwergen, würde mich freuen von dir zu lesen lg schnurli
 

DeletedUser9920

aus gegebenen anlass, bitte liebe spieler, macht erst anfragen wenn ihr schon ungefähr bei der zwergenwelt seid, steht auch in unserer gemeischaftsbeschreibung drinnen, danke für euer verständnis und lg schnurli
 

DeletedUser4946

Wäre interessiert die Gilde zu wechseln. Allerdings spielt meine Frau in der gleichen Gilde, und uns gibt es nur im Doppelpack. Ihr habt aber leider nur noch einen Platz frei. Na mal sehen vielleicht tut sich ja was.
 

DeletedUser9920

leider haben wir nur noch einen platz frei, im moment sind alle aktiv, wir hatten auch nur ein paar plätze frei weil manche das spiel aufgegeben haben und entfernt wurden und im moment gibt es auch keine ankündigungen das sie wechseln wollen, es gibt auch immer welche die schneller voran kommen wollen und dann zu einer leistungsfähigeren gemeinschaft wechseln wollen, tut mir im moment sehr leid, hätten euch gerne aufgenommen lg
 

DeletedUser

Hallo Andik,

wir hätten genug Platz in unserer Gemeinschaft Ice Age für dich und deine Frau.
Völlig ohne Verpflichtungen. Nichts muss, nur darf.
Einfach ingame Button Bewerbung klicken und du bist dabei.
 

DeletedUser9920

möchte euch mitteilen das wir im moment wieder vollzählig sind, ich bedanke mich trotzdem bei allen für eure anfragen auch wenn so mancher nicht zu uns kommen konnte aus verschiedenen gründen, ich werde euch auf jeden fall wieder wissen lassen wenn wieder etwas frei werden sollte, wünsche euch noch viel spaß in diesem spiel und lg schnurli1230
 
Oben