• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kaufangebot für Artefakten und alte Bären werden nicht jedem Spieler zugänglich gemacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15390

Guten Tag,

ich muss mich dieses Mal nun doch an das Forum wenden um einmal herauszufinden wer noch alles von Inno benachteiligt wird.

Folgendes ist passiert: Einer unserer Spieler hat vorgestern ein Kaufangebot von Inno erhalten, in dem mehrere Artefakte für die einzelnen Bären, aber auch die 3 alten Bären, inkl. 9 Artefakte, für 100 Euro zum Kauf standen.

Der Spieler hatte bereits einen Braunbären, somit fällt dies als Erklärung aus.

Nachdem nun zwei Tage vergangen sind, habe ich den Support heute angeschrieben und als Antwort erhalten, dass man die Angebote nicht steuern könnte und diese "angeblich" jedem zugänglich gemacht werden.

Viele von Euch werden wissen wie viel ein Braunbär wert ist und daher frage ich mich nun, wer ebenfalls von Inno auf diese Art "benachteiligt wird.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.
 

DeletedUser337

Da Du zu diesem Thema bereits Antwort an anderer Stelle erhalten hast, schliessen wir hier und verschieben ins Archiv.
Bitte eröffne nicht mehrere Threads mit dem selben Thema - Danke.

Persönlich möchte ich dazu sagen, dass sich mir die extrem seltsam negative Denkweise hinter dieser Frage einfach nicht erschliesst.
Wie Du erzählst, bekam von 25 Leuten nur 1 das Angebot bis jetzt - ist es dann nicht richtig(er) zu denken: Der hat vielleicht ein Glück!
Anstatt Uiui, hab´ ich ein Pech, warum war ich nicht der Eine von 25? Das ist ja voll Benachteiligung!
-- Sorry, das versteh´ ich beim besten Willen nicht.
.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben