• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kehraus

MissBarnaby

Kompassrose
Wir haben, nach einem Großputz, einige freie Plätze - dadurch ist auch eine Gildenzusammenlegung möglich. Wenn ihr Interesse habt, wendet euch an MissBarnaby. :)
Gilde: Der Freigeist
Gildenvorstellung: Bitte durchlesen und beachten.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
UP!
Wir suchen nämlich nach wie vor! Ich als Erz möchte aber klarstellen, dass ich, egal wie viele/wenige wir in der Gemeinschaft sind, nicht von den Grundregeln abweiche und rigoros durchgreife und handle! ;)
Wenn man/frau sich die Gildenvorstellung durchliest, weiß man/frau genau, woran er/sie bei uns ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Und es wäre toll, wenn die Leute die beitreten bzw. sich dazu entschließen - es ernst meinen und nicht beitreten und innerhalb von 24 Stunden, sang und klanglos wieder gehen. Ohne Begründung, ohne ein Wort im Chat oder per Ingamenachricht zu wechseln....
Wir Freigeister sind immer wieder erstaunt über dieses Phänomen und können uns nicht erklären was sowas bringt....wir finden sowas nur traurig und sind über so ein Verhalten wirklich enttäuscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullwai666

Starke Birke
Ich denke die wollen nur die NBH abräumen von euch, und auch in ihren Wundern ein paar WP´s oder dergleichen, wenn da nichts mehr kommt düsen die weiter, meistens sieht man das schön auf elvenstats wie oft die schon gewechselt haben oder in welchen Abständen ;)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich wills nicht verschreien, doch momentan sind wir vollzählig und ich hoffe, dass dies nun auch länger so bleibt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Es ist wieder mal so weit...ein Plätzchen wäre bei uns frei. De 10 Turnierkiste ist normal (trotz Freiwilligkeit innerhalb der Truppe) und auch beim Turm werden wir - step by step - besser. NBH sollte mindestens 5 mal wöchentlich gemacht werden und bei geplanter Abwesenheit sollte Bescheid gegeben werden. Alles andere kann in der Gildenbeschreibung nachgelesen werden. :)

EDIT: Wir sind komplett....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben