• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Kein AW lässt sich mehr als Favorit markieren

Sreafin

Geist des Berges
Hallo,

Fehlerbeschreibung: Nachdem ich ein Antikes Wunder, welches als Favorit markiert war, auf Stufe 30 (Maximum) ausgebaut habe, kann ich kein (anderes) AW mehr als Favorit markieren. Stattdessen kommt die Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal" aufgetreten und das Spiel läd neu, wobei allerdings weiterhin kein Favorit markiert ist.
Ergänzung: Der Favorit lässt sich weder direkt im AW noch über die Runenübersicht auswählen.
Browser und Version/Mobile und Version: Browser (Firefox, aktuellste Version 75.0; Spiel-Version 1.101) und App (Android; App-Version 1.101)
Flash oder HTML5: Flash und HTML5
Name des Accounts: Sreafin
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5

Reproduktionsschritte: Zwei verschiedene Computer (allerdings beide mit Firefox) an verschiedenen Tagen, wobei zwischendurch der Cache geleert wurde.. Bestätigung durch ein Gemeinschaftsmitglied, dass weiterhin kein AW als Favorit markiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19895

Evtl darf ich dazu ergänzen, dass als Favorit markierte Wunder, die ausgebaut werden, auch auf niedrigerer Wunderstufe dazu führen, dass solange der Ausbau anhält, kein anderes Wunder favorisiert werden kann. Eine Lösung wäre, dass der Favorit beim Beginn des Ausbaus automatisch „gelöscht“ wird.
 

Sreafin

Geist des Berges
Evtl darf ich dazu ergänzen, dass als Favorit markierte Wunder, die ausgebaut werden, auch auf niedrigerer Wunderstufe dazu führen, dass solange der Ausbau anhält, kein anderes Wunder favorisiert werden kann.
[...]

Laut einem Gemeinschaftsmitglied ist dies doch möglich, was auch meinem "Gefühl" entspricht, da die meisten wohl erst nach dem Start des Ausbau ein anderes AW für die WP festlegen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Bei mir tritt der Fehler nicht mehr auf, soll heißen, ich kann wieder ein AW als Favorit markieren.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ist es nicht so, dass man die Markierung des zuerst gewählten AW nicht erst mal "aufheben" muß? Das funktioniert zumindest einwandfrei, wenn man auf das Wunder selbst geht und auf das rote Herzchen klickt. Dieses wird dann "Grau" und man kann dann auf ein anderes Wunder gehen und dieses Als Favorit markieren!
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da dieser Fehler nicht mehr auftritt, verschieben wir dies unter "behoben". Sollte der Fehler doch nochmal auftreten, sagt bitte bescheid.
 
Oben