• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Kein Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5416

Wir haben gestern eine neue Gilde gegründet und haben da keinen Chat.
Es wurde alles versucht an bekannten Abhilfemethoden, nichts hat funktioniert.
Allerdings zeigt das Zählwerk entweder nichts oder die Zahlen 8 oder 9.

Welt 3
Gilde: Nothing Else Matters
Dauerhafter Fehler
Dieser Fehler tritt bei allen Mitgliedern auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5416

Bei allen heute Aufgenommenen funktioniert der Chat mit Lesen und schreiben.
 

DeletedUser1886

Der Fehler scheint nur bei neugegründeten Gilden aufzutreten. Wenn man eintritt kann man den chat lesen, danach nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die ganze Kommunikation inclusive Gildenmail funktioniert nicht. /who zeigt auch nichts an.
Abwarten ?? oder den Support kontaktieren??
 

DeletedUser2392

Bei mir und einigen weinigen in der Gilde ist es auch so. Unsere Gemeinschaft besteht allerdings seit über 2 Jahren. Seit gestern kann ich zB. nur lesen, was die anderen schreiben. Kommunizieren kann ich also derzeit nur per persönlichen Nachrichten. Einigen anderen geht es anscheinend auch so. UND wir haben das alle mit den 100 Nachrichten beim einsteigen, tatsächlich ist allerdings alles beim gleichen. Hmm...

Euch allen mal liebe Grüße - Simura aus Dragoniyr
 

DeletedUser5416

Wir durften heute Morgen 4 Nachrichten austauschen dann war wieder Schluss. Die Zahl 59 (Nachrichten) hat sich am längsten gehalten.
Einige konnte schreiben und keiner hat´s gesehen. Das Nachrichtenfenster hat sich schweigsam in zarten schwarz/grau gehalten.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
ich wurde gerade aus dem Spiel geworfen und als ich wieder eingestiegen bin, kamen im Chat nicht mehr die seit ein paar Tagen üblichen 100 neue Meldungen, nun ist der Chat leer und ich kann auch nichts schreiben. Unser Clan ist schon recht alt.
Habe auch einen anderen Browser ausprobiert, selbes Problem, somit ist es nicht der Cache
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler bzgl. der 100 Meldungen bzw. des leeren Verlaufes ist bekannt und schon in der Bearbeitung.
Wir danken für Eure Meldung und verschieben diesen Thread hier als Duplikat ins Archiv. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben