• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler ?? Kein GA dennoch Angebot ??

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Weder habe ich das GA, da ich keiner GM angehörte, noch kann ich diese Abzeichen jemals nutzen noch sonst was ....
Wieso dann das Angebot? Ich würde das Geld ja zum Fenster rausschmeißen und das macht definitiv keinen Sinn.

1588152231090.png

Zwar bin ich nun in einer GM, aber dieses Angebot bekommen auch GM-Lose und somit deklariere ich dies als Fehler und böse Geld-Falle, denn ein Neueinsteiger weiß gar nicht wie ihm geschieht!
 

DeletedUser

Hatte gerade Zeit und wollte mal nach meinem Test-Account sehen und hab das Angebot obwohl in 7 Welten in keiner Gemeinschaft auch erhalten
...... in meinen Augen völlig Sinnbefreit, denn der wo das kauft, kauft die Katze im Sack, denn selbst wenn er anschließend in eine GM geht, kann er das GA nicht mitspielen und die Abzeichen die er kaufte landen im Nirgendwo (Nirwana). Sprich, ein Angebot für Nichts und Lau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Wenn die Angebote geschalten werden, gelten diese für alle Spieler. Wir werden dies jedoch als Feedback weiterleiten und fragen, ob man dies generell ändern kann. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

DeletedUser

Wenn die Angebote geschalten werden, gelten diese für alle Spieler.
..... das ist klar und einleuchtend, nur das nicht jeder sie nutzen kann und somit wird jenen welchen etwas zum Kauf angeboten, was sie nie erhalten oder nutzen können!

Wir werden dies jedoch als Feedback weiterleiten und fragen, ob man dies generell ändern kann.
Wäre TOP, denn du gehst auch nicht in den Laden, möchtest das ein oder andere Angebot haben, kaufst es, aber siehst und hast es doch nicht.
Nun kann man sagen, "ja dann sollte man vorher lesen, sich erkundigen etc. müssen / sollen", doch davon sollte man nie ausgehen.
Von dem her wird hier jenen Spielern etwas angeboten was für sie gar nicht da ist. ... und ja man kann das Spiel auch laut Aussagen INNO solo spielen. ;)
 

DeletedUser

Das dürfte genau so wenig erscheinen wie das ga nicht erscheint ! Auch für Anfänger ist das gefährlich da sie ja gar nicht wissen können was das ist !
 
Oben