• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Kein login möglich

240Omimi

Starke Birke
Hallo, es ist leider kein login in Sinya mit Handy möglich, am PC kann man chatten, aber sonst nichts anklicken. Spiele als Elfe. Dieser Fehler besteht seit etwa 17:00 Uhr nachdem ich Verbesserte Werkstätten freigeschaltet hatte.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

240Omimi

Starke Birke
Hallo, das Problem besteht noch immer, aber nur in Sinya Arda, die anderen Welten funktionieren einwandfrei. Alle Problemlösungsvorschläge haben nichts gebracht. Also liegt es, denke ich, nicht an mir.
Bitte schaut doch mal nach, würde gern auch wieder in Sinya spielen.
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Geht mir seit gestern auch so, kann mich nicht einloggen in meiner Welt Winyandar. Manchmal komme ich sogar bis da hin:
Server Fehler.jpg Server Fehler!!
Bei FoE kann ich mich übrigens auch seit gestern nicht mehr einloggen.
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Über Mozilla Firefox und Google Chrome gehts nicht.
Habs jetzt aber über den Explorer geschafft einzuloggen.
Keine Ahnung, warum das jetzt nur beim Explorer geht.
 

240Omimi

Starke Birke
Ok, funktioniert alles wieder. Hat lediglich an veralteten Browserversionen gelegen. Nach updates alles wieder prima. Darauf gebracht hat mich Pellemino :)
Lg Mimi
 

DeletedUser15352

auf chrome geht das laden nur bis 16/25 und im explorer läuft alles lahm ...
 

DeletedUser15352

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Selbes Spiel bei mir :confused: es geht absolut nix mehr - auch mit chrome und C+C löschen- ich komme nicht mal mehr bis zum Ladebildschirm.......hatte vorhin kurz auf HTML5 umgestellt, da gings schon echt langsam, wieder zurück auf flash - und jetzt Ende Gelände.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bin wieder drin- nach eeeeeeeeewigem Laden, dafür kein sound :confused: Naja, hoffentlich wird das noch besser .....
 
Oben