• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kein Login möglich

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Der Ladeanzeige bleibt bei 76% stehen.

Bis zu den 76% geht er sehr schnell(schneller als sonst) Danach bleibt er stehen.
 

Anhänge

  • Elvenar Ladebalken steht..GIF
    Elvenar Ladebalken steht..GIF
    319,2 KB · Aufrufe: 64

DeletedUser2142

bei mir steht er auch bei 48% :-((
jetzt komme ich gar nicht mehr bis zum ladebalken, bekomme immer die Meldung " Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte melde dich neu an...
 

DeletedUser1931

Leute, ob das vielleicht wohl am Update liegen könnte?
Irgendwo kam doch gestern die Nachricht um Geduld weil Zwei gemacht werden heute ;)
 

DeletedUser679

Es spricht aber auch nichts dagegen,kurz vor Update eine Ingame-Einblendung zu starten, in dem man darauf hingewiesen wird,das in 10 Min. die Server runter gefahren werden! In guten BG´s ein Standart-Procedere!
 

DeletedUser679

Bin wieder drin!
Aber der Schuss ging mal richtig in die Hose...hab keine Punkte mehr :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

DeletedUser572

Heyho,

entschuldigt die Umstände. DE1 hatte sich kurz geweigert unsere Ranglistenberechnung zu akzeptieren. Wir haben Arendyll aber überzeugen können. Jetzt sollte alles wieder gehen. :)

Grüße
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Heyho,

entschuldigt die Umstände. DE1 hatte sich kurz geweigert unsere Ranglistenberechnung zu akzeptieren. Wir haben Arendyll aber überzeugen können. Jetzt sollte alles wieder gehen. :)

Grüße

Bei mir geht es Bei Arendy noch immer Nicht (seit 4 Tage) mit Crome.

Dafür geht es Seit Gestern Abend wieder bei FireFox.
 

DeletedUser11

Dann solltest du hier unbedingt ein Ticket erstellen, damit sich de Support um den spezifisches Problem genau kümmern kann.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@DarkBlueMan , sofern noch nicht geschehen, schreibe bitte ein Ticket an den Support, da kann dir besser geholfen werden als hier im Forum.

Den Thread verschiebe ich dann mal ins Archiv. :)
 
Oben