• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kein login

woelkchen

Pflänzchen
Seit etwa einer Stunde komme ich nicht mehr ins Spiel, egal ob flash oder html. Cache und cookies und das übliche prozedere hab ich alles schon gemacht..
Hat jemand eine Idee ?
Screenshot_2019-09-04 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel(1).jpg
 

DeletedUser2812

Cache&Cookies löschen?
Andere Browser versucht?

Das fällt mir grade spontan ein
 

woelkchen

Pflänzchen
Hab ich schon gemacht das Cache und cookie gedöns , das login Problem tritt bei chrome und Firefox auf
 

DeletedUser21433

Kann ich bestätigen...genau das gleiche hier....auch bei beiden
 

DeletedUser

Seit etwa einer Stunde komme ich nicht mehr ins Spiel, egal ob flash oder html. Cache und cookies und das übliche prozedere hab ich alles schon gemacht..

Bei mir auch mit Firefox, über Opera komme ich rein, aber es fehlt die halbe Stadt:

halbe stadt.jpg



Edit: Quest lässt sich in Opera aber nicht mehr anwählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Dann weiß ich leider nicht mehr. Experten sind gefragt!

Ich möchte ja net sagen, da mein Google Chrome problemlos funzen, aber: wie sieht mit Browser "Opera" aus?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein Update fand ja heute nicht statt, also kann es daran schon mal nicht liegen. ;) Ich habe keine Probleme mit Google Chrome Elvenar zu öffnen.

Steht irgendwo auf der Seite eventuell noch ein Hinweis? Etwas wie: Anzeigen von Inhalten mit Zertifikatfehlern werden geblockt.
 

woelkchen

Pflänzchen
nur das was in meinem screenie zu sehen ist
als 1. kommt Sitzung abgelaufen, neu anmelden, mach ich dass dann , dann erscheint dieser komische startbildschirm und sonst geht nix mehr
 

DeletedUser

Ein Update fand ja heute nicht statt, also kann es daran schon mal nicht liegen. ;) Ich habe keine Probleme mit Google Chrome Elvenar zu öffnen.

Wieso habe ich denn dann neue Anzeigen beim Entzaubern, z.B. 20 altes Wissen 501 Fragmente, Meerjungfrauenartefakt 2250 Fragmente, Sturmphönix 1440???
Außerdem habe ich schon einen 6h-Zyklus für Rezepte, da bin ich aber nicht ganz sicher.
 

DeletedUser

Router-Neustart hat nichts gebracht, C&C gelöscht, immer noch:

kein start.jpg


Firefox hatte heute mittag ein Update, danach lief es aber einwandfrei
 

woelkchen

Pflänzchen
Routerneustart bringt nix, habe es jetzt mal über die app versucht, geht auch nicht. Folgende Ansage erscheint mit der app* Asset Datei konnte nicht geladen werden*
 

DeletedUser21433

ich ebenso und hab die gleichen Probleme...
Nur Opera mit VPN funktioniert
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr könnt auch mal, wenn ihr auf der Elvenar-Seite seid, die Konsole mit der Taste F12 öffnen. Dort müsste euch ein Fehlercode angezeigt werden. Sowas in der Art wie: ERR_NET_BLOCKING or SSL_PEER things
 
Oben