• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kein Zugang mehr über Kindle Fire HD 10

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Hallo Team, ich schreibe für einen Freund den Petronius

Er spielt seit über einem Jahr Elvenar auf einem Kindle Fire HD 10 (7 Generation)
Er kommt seit heute nicht mehr ins Spiel, die Version wäre veraltet.
Wenn er aus dem Spiel (wie verlangt) zur AppStore geht hat er nur die Möglichkeit das Spiel zu öffnen, nicht zu aktualisieren.

Ist darüber etwas bekannt oder gibt es ähnliche Probleme bei anderen.

Hoffe ich kann das hier schreiben und bekomme Hilfe für Ihn

Danke
 

Anhänge

  • 3869CD8B-4B48-4E94-B924-D49DF1E66080.jpeg
    3869CD8B-4B48-4E94-B924-D49DF1E66080.jpeg
    174,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Der Beitrag ist erst seit wenigen Minuten in diesem Bereich, da wir ihn erst verschieben mussten. Ich bitte um etwas Geduld, vielleicht findet sich hier jemand, der helfen kann. Ich bin leider kein Technik-Experte.
 

salandrine

Orkischer Söldner
amazon hat eine eigene "Art" von Elvenar. Mit dem Kindle kannst du nicht über google play runterladen, du musst über amazon aktualisieren. Sollte das dort nicht möglich sein, dann den dortigen Support kontaktieren oder einfach warten, bis amazon die neuere Version von Elvenar auch online stellt.

Ich war auch mal mit einem Fire mit elvenar am spielen. Und auch ich musste mal warten, bis eine entsprechende neuere Version bei amazon verfügbar war.

Ganz notfalls mal elvenar löschen und neu installieren, natürlich über amazon. Spielstände sind ja auf den Servern von Inno gespeichert, du verlierst dadurch halt auch nichts, nur etwas Zeit.
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Das Problem ist, er kann sich nach Telefonnummer Änderung nicht mehr anmelden und die Option „Passwort ändern funktioniert nicht …
Das wird dann wohl ein Spieler weniger werden ….

Danke
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
@Taleria Avelar
Hallo, der betroffene Spieler sollte sich bitte selbst beim Support melden, der Support ist auch über diesen Link zu erreichen:

Wenn Du für ihn schreibst, können wir leider nichts unternehmen.

@salandrine ´s Erklärung könnte aber schon die Lösung sein.

.
Danke, ich richte es ihm aus! Das Problem wird aber sein das er nach Telefonnummer Wechsel nicht mehr über die Amazonseite einloggen kann und das Passwort läßt sich auch nicht ändern ….

Passwortmonk … seufzt
Danke nochmals
 

DeletedUser337

Ich hatte den anderen Thread mit Deiner Unterhaltung mit Tacheless schon offen, aber den hier zuerst gelesen. :)

Och, der Link zum Support ist nie verkehrt ;)

.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...der Elvenar-Account müsste ja auch trotzdem bestehen bleiben - es gibt ja noch andere Wege (bzw. Geräte) ins Spiel zu kommen...
 

Niya Snow

Blüte
Ich habe mit Amazon Telefoniert. Dort sagte man mir, dass die aktuelle "Tablet-Software" Update von 22.01. scheinbar nicht mehr mit der neuen Appversion 1.133 kompatibel ist. Es wird an die Entwicklung weiter gegeben, eine Update der Tablet Software sollte dann in ca. einer Woche im Automatikupdate erscheinen oder manuell über die Geräteoptionen aktivierbar sein. Dann sollten wir auch 1.133 runter laden können.
Wie verlässlich das aber ist... Ich lass mich überraschen... Jedenfalls... App wird bis dahin wohl nur immer wieder in alter Version ankommen...
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Ich habe mit Amazon Telefoniert. Dort sagte man mir, dass die aktuelle "Tablet-Software" Update von 22.01. scheinbar nicht mehr mit der neuen Appversion 1.133 kompatibel ist. Es wird an die Entwicklung weiter gegeben, eine Update der Tablet Software sollte dann in ca. einer Woche im Automatikupdate erscheinen oder manuell über die Geräteoptionen aktivierbar sein. Dann sollten wir auch 1.133 runter laden können.
Wie verlässlich das aber ist... Ich lass mich überraschen... Jedenfalls... App wird bis dahin wohl nur immer wieder in alter Version ankommen...

ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen von Petronius!
Toller Service von Euch, wenn man bedenkt das bestimmt nicht so viele Spieler mit dem Kindle unterwegs sind!
Wir schauen gespannt, auf das was da kommen wird ….
Eine Woche mit dem Handy mag ja machbar sein, aber auf Dauer :eek:

vermissen möchten wir Elvenar aber nicht.
 

Arthonriel

Knospe
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich war auf der Suche nach einer Lösung, da auf meinem Kindle Fire HD 8 seit Samstag ebenfalls nichts mehr geht. Nur der ständige Button, mit dem Hinweis auf eine neue Version. Vielen Dank an Niya, dann warte ich auch mal ab :):)
 

zeroone

Ori's Genosse
Ich kann nur jedem raten, mindestens einmal direkt über einen Browser Elvenar zu spielen und sich direkt anzumelden mit seinen Zugangsdaten.
Egal ob das Amazon Facebook Google usw ist.
Über den Browser hat man normalerweise immer zugriff auf Elvenar, und alle Anbieter kann man dann installieren und sich mit den Usernamen und Passwort einlogen.
Gerade Amazone macht öfter mal Probleme bei updates, auch Apple user haben da öfter mal Probleme.
Was aber nicht nur Elvenar betrifft.
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Hallo kurze Rückmeldung für alle die Probleme mit dem Kindle hatten.
Bei meinem Bekannten läuft es wieder, es wurden ihm heute Morgen die Aktualisierung angezeigt :)

Danke für die Hilfe:supply:

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich war auf der Suche nach einer Lösung, da auf meinem Kindle Fire HD 8 seit Samstag ebenfalls nichts mehr geht. Nur der ständige Button, mit dem Hinweis auf eine neue Version. Vielen Dank an Niya, dann warte ich auch mal ab :):)

Schau mal nach, bei uns gab es heute eine Aktualisierung und es läuft wieder!
 
Oben