• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine Angabe der abzuschließenden Provinzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2079

Hallo,
leider steht bei mir eine null unter den abgeschlossenen Provinzen für die nächste Provinzerweiterung.
Daher weiss ich leider nicht wieviel ich noch brauche.
 

DeletedUser3163

Mal wieder sehr geistreich @Vendor ... wie so viele deiner Beiträge hier im Forum. :(

Zum Thema:
@Eigentlich egal
Du hast sehr wahrscheinlich die 457er Grenze bei den erkundeten Provinzen durchbrochen.
Das ganze lässt sich relativ leicht an deinem Punktestand für den Weltkartenfortschritt nachvollziehen.

Danach gibt es keine Provinzerweiterungen mehr, deswegen wird Dir im Popup unter "Für die nächste Erweiterung benötigt" die Null angezeigt.
Somit handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern um eine Beschränkung des Spiels.

Lg
tremor
 

DeletedUser2079

Ja hab jetzt 458. Das ist ja dann blöd wenn ich meine Wohngebäude laut Quest ausbauen soll und ich keinen Platz mehr habe um dies zu tun.
Trotzdem danke tremor.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es sich wie hier schon erklärt wurde, sich um keinen Fehler handelt, verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben