• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Keine Anmeldung möglich

franjo55

Inspirierender Mediator
Habe 2 Accounts in Elvenar.
Konnte mich eben auf meinen Hauptaccount franjo55 anmelden.
Bei meinen 2. Account f-jo schlug die Anmeldung fehl.
Das gespeicherte Kennwort wurde nicht mehr erkannt. Außerdem wurde meine E-Mail Adresse nicht mehr erkannt.
Nach Änderung des Kennwortes wurde es noch immer nicht erkannt.
Eine neue Anmeldung des Hauptaccounts schlug dann auch fehl. Das gespeicherte Kennwort wurde ebenfalls nicht mehr erkannt.

Eine Anmeldung beim Suppost funktioniert ebenfalls nicht.

Kann mir jemand helfen?
 

franjo55

Inspirierender Mediator
PC 2 x neu hochgefahren, Win 10 updates geladen und alles beim alten.
Die gespeicherten Kennörter, mit dehnen ich mich seit wochen (im großen seit Monaten) einfach über den Login anmelden will, werden nicht mehr erkannt. Fehlermeldung "Passwort falsch" erscheint.
Auch die Änderung des Passwortes im kleinen Account hat daran nichts geändert
 

DeletedUser4286

Dann forder doch einfach ein neues an über die Startseite. Wie hast Du denn das 2. Passwort geändert?
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Beim kleinen Account? Habe den Button "Passwort vergessen" angeklickt und mir die Mail schicken lassen.
Trotz Änderung wird es aber nicht genommen.
Im großen ist Nickname und Passwort (Stellenzahl stimmt) im Login vorgegeben, erkennt es aber auch nicht
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Hatte mich ja problemlos mit den großen angemeldet.
Alles eingesammlt. danch wollte ich den kleinen anmelden, was fehlschlug. Danach zum großen zurück und dort Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" erhalten.
Danach auch dort keine Anmeldung mehr möglich
 

DeletedUser4286

Dann schreib dem support. Hier im Forum auf der Startseite rechts oben erreichst Du den
 

DeletedUser4286

dann guck doch mal was da steht:
support.jpg


geht auch ohne Passwort
 

franjo55

Inspirierender Mediator
War ich und habe bisher keine Antwort bekommen.
Hat sich aber erledigt. Nach über 6 Std. ärgern, mehrfachen Neustarts des PC und vielen Anmeldeversuchen mit 3maligem Passwort ändern bin ich jetzt wieder reingekommen.
Warum weiß ich nicht.
Aber danke für dein Hilfe.

LG franjo
 
Oben