• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11596) keine Anzeige bei der Glocke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Seit dem update gestern bekomme ich manchmal(nicht immer) keine rote zahl wenn jemand poliert oder einen handel an nimmt.
 

Deleted User - 149950

Die Nachrichtenanzeige funktioniert bei mir gut. Da ich heute schon mehr als 5 Nachrichten erhalten habe, bin ich mir da sicher.
 

DeletedUser2169

kann ich bestätigen, die Anzeige der Glocke funktioniert nur manchmal
 

Deleted User - 149950

Die Glocke funzt bei mir nur, wenn ich offline bin. Sobald ich online bin geht nix.
 

Deleted User - 149950

Super, dann können wir den Fehler ja eingrenzen. Ich hoffe, das erleichtert den Entwicklern die Arbeit, damit der Fehler schnell gefixt werden kann.
 

DeletedUser4597

Weiß nicht ob das hilft, aber bei mir hat die Glocke heute mehrfach wunderbar funktioniert, obwohl ich die ganze Zeit online war...


EDIT: Und der Klassiker: kaum geschrieben, schon hat die Glocke nicht angezeigt, dass zwei Angebote angenommen wurden im Markt. Also: Fehler bestätigt. Zumindest manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4056

das problem besteht immer noch

das ist blöde, weil man nicht sieht wenn ein Nachbar da war und wenn Handelsangebote angenommen wurden

BITTE SCHNELLSTENS BEREINIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:mad:




:mad:






:mad:






:mad:





:eek:
 

DeletedUser

Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe den Eindruck, dass sich da der Browser nach einer gewissen Online-Zeit nicht mehr mit dem Server synchronisiert. Ein Update lässt sich aber erzwingen, wenn man Browser und Game einfach mal neu startet. Ich konnte jetzt auch schon zweimal beobachten, dass sich das Spiel in diesem Zustand mit einem Streamfehler verabschiedet, wenn man Güter einsammelt oder Wissenspunkte in die Forschung stecken will. Nach dem automatischen Neustart ist dann alles wieder okay, unter der Glocke stehen plötzlich einige neue/alte Meldungen, aber von den Wissenspunkten fehlt einer. Hatte man vor dem "Crash" z.B. noch 5 WPs, die man in den Forschungsbaum investieren wollte, hat man nach dem Neustart nur noch 4... nicht schön. Ich habe mir nun angewöhnt, auch vor derartigen Aktionen das Spiel vorsichtshalber nochmal neu zu starten.

LG, Kemoauc
 

DeletedUser4683

Ich kann es auch nur bestätigen. Aber es klappt nur dann, wenn man das Spiel neu startet. Ansonsten ist das Ding ohne Funktion
 

DeletedUser2596

Es tritt bei mir auf, wenn Handelsangebote angenommen werden. Dann krieg ich keine Meldung bei der Glocke.

Ansonsten aber Nachrichten und Meldungen wie gewohnt.

Dennoch reicht uns euer Feedback, diesen Fehler natürlich genauer zu untersuchen!

Danke für die Rückmeldungen!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Werden euch nach dem heutigen Update wieder Benachrichtigungen (Glocke) angezeigt, wenn ein Handel angenommen wurde?
 

DeletedUser4056

nach dem update funktioniert die Glocke noch immer nicht wenn man online ist

wenn ein Nachbar besucht gehts, aber auch nicht immer - angenommene Handel zeigt die Glocke gar nicht an wenn man online is
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben