• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Keine Anzeige von Rundmails

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2080

Ich spiele auf der Welt Arendyll. Mir fällt seit einiger Zeit auf, das die Rundmails, welche verschickt werden, bei den Mitgliedern nicht angezeigt werden, als neue Nachricht. Man sieht erst nach öffnen des Nachrichtenfensters, das eine neue eingetroffen ist. Selbst wenn ein Mitglied antwortet, wird es nicht mit der roten makierung angezeigt. Ist schon ziemlich nervig, wenn keiner mitbekommt, das was wichtiges geschrieben wurde
lg Lucya
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Hat sonst noch jemand Probleme mit Rundmails?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2080

keine ahnung ob das nur in meiner gemeinschaft so ist, aber ist echt nervig
 

Noctem

Met & Ambrosia
manchmal scheinen Nachrichten recht lange zu brauchen bis sie ankommen... meist mit einer weiteren Nachricht erst. Ist aber nur sporadisch, als ob da was vershluckt wird. Das Nachrichtensystem ansich läuft nicht rund.
 

DeletedUser2032

kann ich bestätigen, mails laufen teilweise vor zustellung erstmal stundenlang in einer wartescheife :mad:

gestern 16:31 wurde eine an mich gesannt, bis 22:30 war sie noch nicht da (bettgehzeit) somit erst heutefrüh lesbar....:eek:
 

DeletedUser2080

bei uns kommen sie erst an, wenn man selber auf das nachrichten symbol drückt. danns ieht man, das eine rundmail angekommen ist
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Beim Mir kommen Sie Zeitweise erst nach 2 Tagen an. Aber egal so lange es nichts Wichtiges ist, Haben Aus diesen Grund WahtsApp eingefürt. Damit die Komunikation besser Läuft.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Kann es sein, dass da ein bezug zu einer behobenen Fehlermeldung besteht bzw. sich alter Code wieder eingeschlichen hat?
Gleiches gab es im letzten November auch schon.
https://de.forum.elvenar.com/index....angsanzeige-bei-rundschreiben.1004/#post-9891

Im übrigen kann ich bestätigen, dass die Anzeige neuer Posts nicht zuverlässig arbeitet.
Auf Details habe ich nicht geachtet. Tendenziell aber eher bei Rundmails, die verschickt werden, wenn man ausgeloggt ist.
 

DeletedUser1863

Der Anzeigefehler ist schon ewig um nicht zu sagen seit Urzeiten und mich nervt es langsam,ein Update nach dem anderen und alles beim alten..ergo mitteilen und so weiter bringt auch nicht mehr viel..bringt nur die Entwikler durcheinander die Eh schon überlastet sind.
 

DeletedUser2080

ist ziemlich egal ob die anderne eingeloggt sind oder nicht. ich mach dann noch einen vermerk im chat, damit sie in die nachrichten schauen. wird aber viel geschrieben, geht das auch leider mal unter. normale nachrichten kommen hingegen an
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Egal was ich versuche, ich erhalte immer alle Rundmails - ich kann den Fehler somit leider immer noch nicht reproduzieren. Welche Browser nutzt ihr? Sind diese aktuell?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Heute erst wieder erlebt. Ein rundmail wurde erstellt, während ich offline war. Nach dem Einloggen wurde es nicht mit der roten Eins angezeigt.
Erst bei einem zufälligen Klick auf die nachrichten habe ich festgestellt, dass es eine neue Rndmail an die Gilde gab.
Browser: Firefox in der aktuellsten Version.
 

DeletedUser1863

Nun ist doch bei mir nur das ich laufend Mails angezeigt bekomme wo schon tage alt sind und bie Besucher liste ist durcheinander..ist nicht alzu wild nur ab und an nervts hat..desweiteren Anzeige beim Einloggen in Englisch.Mehr Nicht..Gruß Bios
 

Anhänge

  • Elvenar1.png
    Elvenar1.png
    304,9 KB · Aufrufe: 94
  • Elvenar2.png
    Elvenar2.png
    278,7 KB · Aufrufe: 90

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wäre toll, wenn folgendes mal nachgeholt werden würde. Umso besser könnte man das Problem einkreisen und zu fassen bekommen:

Fehlerbeschreibung: (z.B. wie, wann und wo der Fehler auftaucht. Bitte Screenshots hinzufügen, wenn möglich!)
Browser und Version: Firefox 25.0
Name des Accounts: Zelda
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 1/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots/Bilder des Fehlers
 

DeletedUser11

Der Fehler mit dem Englischen Text auf der Startseite sollte inzwischen behoben worden sein. Auch die Meldungen sollten nun wieder in der richtigen Reihenfolge sein.

Was die Nachrichten angeht, so wurde hier etwas optimiert, wodurch sich der Fehler nun recht lange hingezogen hat. Geplant ist hier die Optimierte Version mit dem Update auf Version 1.2 zu implementieren. Ich hoffe dass sich damit der Fehler dann in Luft auflösen wird.
 

DeletedUser2596

Mit dem Update dürfte auch dieses Problem behoben worden sein.

Ich persönlich kann es auch nicht reproduzieren.

Ich verschiebe den Thread deswegen zu den behobenen Fehlern - solltest du noch Probleme haben, erstelle bitte ein Support-Ticket!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben