• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine Belohnung erhalten

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute,
habe bei 140 Punkte aus großer Geschenkbox nichts erhalten!
Weder Wissenspunkte, noch Runenescherben, noch?????
Was können wir tun?

Viele Grüße
HeZi
 

DeletedUser2812

6d93120f174f421996bf54dfc270a119.png


Du muesstest was bekommen haben. Schau bitte nochmal genauer an. Vll hast du Schneeflocken oder ein Tagespreis bekommen? Letztere schaust du im Inventar (Zauberspruch-Beutel halt) nach :) Ansonste Support nachfragen was du erhalten hast, bin mir sicher, die geben dir eine Antwort auf diese Frage
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Hallo, die in Deiner mail angezeigten Geschenke habe ich nicht erhalten. Wäre ja leicht zu sehen gewesen: 25 Wissenspunkte z.B.

Tagespreis Baumstumpf habe ich erhalten. Sonst aber nichts.

Ist das o.k. so?

Danke für den immer schnellen und guten Support,

viele Grüße

HeZi
 

DeletedUser2812

Hallo und dann hast du soeben Tagespreis gewonnen; ein Vereister Baumstumpf.

Beim Oeffnen der Truhen bekommst du (in deinem Fall die Grossen) 20 Schneekugel+ Extrapreis wie zum Beispiel 25 WPs oder Runenscherben. Ergo beeinhalten die Truhen nicht alles. :) Sonst wuerde ich mich fragen, wofuer die Prozent dann stehen...?


Ich hoffen, konnte dir helfen :)

Gruss Scylthe
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute, habe heute kleine Geschenkbox geöffnet und keine Belohnung erhalten, z.B. keine Wissenspunkte. Ist es so, dass man nicht alles, was angezeigt wird, erhält (nur Prozente davon)?
Danke für Euere Antwort
Viele Grüße
HeZi
 

DeletedUser2812

Hallo HeZi,

aus Truhen bekommst du Schneekugeln und Extra-Belohnung, welche du es ueber Mouseover sehen kannst. Da kriegt man nicht alles, sondern bekommst nur eins von diese Belohnungart. Praktisch ein Gluecksspiel, was du bekommst; sei es WP, Runenscherben, Schneeflocken oder Relikte. Oder aber auch die Tagespreise.

Kann mir nicht vorstellen, dass du keine Belohnung bekommen hast... Klickst du eventuell zu schnell weg?
 

Deleted User - 149950

Hallo @HeZi ,

im Bild von Scylthe oben kannst du hinter den einzelnen Gewinnen eine Prozentzahl sehen. Diese Zahl gibt an, wie groß deine Chance auf diesen Gewinn ist. Du erhältst jeweils nur einen der Gewinne, aber welchen entscheidet der Zufall.

Du kriegst also niemals alle, sondern immer nur einen und wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf die einzelnen Gewinne sind, siehst du, wenn du auf die Truhen gehst und nicht klickst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Da kein Fehler vorliegt, verschiebe ich den Thread mal ins Archiv.
 
Oben