• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine Belohnung für Turniere

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Seit dem Update habe ich das Problem, dass ich keine Belohnungen für abgeschlossene Turnierprovinzen mehr erhalte. Habe seit dem Update eines Stufe 3 und eines Stufe 4 gemacht. Wenn man die letzte Begegnung durch hat sieht man einfach nur die 8 machbaren Begegnungen der nächsten Stufe (die man dann aber richtiger Weise nicht machen kann - allerdings fliegt man hier (wenn mans doch versucht) mit internal error ganz aus dem Spiel...) Wenn man die Provinz dagegen schließt (bzw zur Stadt wechselt) passiert garnichts.

(Spiel neu laden bringt auch nichts)

Fehler habe ich auch über den Support gemeldet.

EDIT:
Welt Arendyll, Browser Firefox neueste Version, Account Vollstrecker
 

DeletedUser2596

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ist das Problem noch aktuell?
Hat jemand anderes auch so ein Problem?
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Ah sorry, hatte Update hier vergessen: Nein ist behoben, keine Probleme mehr gehabt. Kann (wegen mir) geschlossen werden.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Leider hatte ich den Fehler schon wieder!
Ich habe dem Support auch Bescheid gesagt. Hier eine Vermutung:
Kann das damit zusammenhängen, dass der Platz für WP nicht ausgereicht hat, er die zuerst addieren will und alles weitere abbricht, weil das nicht geht?
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Oder es liegt vielleicht daran, dass ich die letzte Begegnung durch Kampf entschieden habe. Vielleicht kommt er da mit der Kampfabrechnung und der Turnierprovinzabrechnung durcheinander? (Kann den vorigen Beitrag leider nicht editieren - sry für Doppelpost)
 
Oben