• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine Belohnungen bei erfüllten Quests

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Freundinnen und Freunde,
in meinem Spiel erhalte ich keine Belohnungen bei erfüllten Quests.
Der Fehler ist wohl noch ein anderer.

Der Quest fordert. erforsche die AxtkämpferausbildungII- habe ich schon lange erfüllt.
Anstehen würde : Meister Armbrustschütze

Und: bei produziere 10 Kupfermünzen- keine Reaktion auf die Erfüllung der Aufgabe.

Meine Stadt: (Ku/BM/HG) Jahn Town

In den anderen beiden Städten habe ich einen entsprechenden Fehler nicht bemerkt.

Danke
viele Grüße
HZ
 

DeletedUser4286

Da würde ich den support mal anschreiben. Da ist wohl was hängengeblieben bei den Quests. Die mit der Ausbildung muss aber schon sehr lange hängen, oder?
 

DeletedUser6499

Im Spiel unten rechts das Zahnrad anklicken (Optionen) und dort das Fragezeichen.
Da landest du direkt beim Support.

Liebe Grüsse


Arnelle
 

DeletedUser4286

Hast Du denn den support angeschrieben? Hier wird keine Antwort dazu möglich sein.
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Ja hab ich. Chaosqueen 65, schreib doch auch. Den Support erreichst Du über Zahnrad rechts unten und dann ? Viele Grüße
HeZi
 

Glanduli

Blüte
Danke - nein, hab ich noch nicht, da ich dachte, wenn das einer tut, reicht es. Ich wollte die Leute nicht zukippen mit denselben Problemen. Falls jemand eine Lösung hatte, könnte er sie doch hier kommunizieren. :)
 

DeletedUser4286

Falls es eine Lösung gibt kann nur der support diese Lösung anwenden, also schreib oder es wird nix passieren :)
 

Deleted User - 149950

Leider ist dies das bereits bekannte Problem der irreführenden Bezeichnungen der Forschungen.
Die Forschungsreihenfolge in den Quests lautet Axtkämpfer - Axtkämpferausbildung - Axtkämpferausbildung II.
Besser wäre Axtkämpfer - Axtkämpfer II - Axtkämpfer III, aber leider hat Inno sich für die andere Bezeichnung entschieden. Bei anderen Einheitenarten ist dies ähnlich.

Da hier kein Fehler vorliegt, verschiebe ich ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben