• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Keine Erweiterungen der Grundstücke

joh1

Blüte
Leider bekomme ich nach einer Menge von aufgelösten Provinzen, keine Grundstücke mehr, völlig ohne Ankündigung? Da ist doch sicher was nicht Richtig, oder?
Dankend für eine Antwort, Johannes aus Bochum.
 

DeletedUser2812

Wenn du über 475 Provinze geschafft hast, bekommst keine Weiteren mehr. Bis vor Einführung der Elvenar gab 457er Provinz letzte Erweiterung für die Stadt zu holen. Wenn du mehr davon haben willst, kannst du es nur noch über Forschung und per Dias Erweiterungen holen.
 

DeletedUser16913

Ich weiss ja nicht was bei Dir "eine Menge von aufgelöster Provinzen" genau ist aber völlig ohne Ankündigung kommt nicht hin:
- bei den Premium (Dia) Erweiterungen steht die Anzahl die Du noch kaufen kannst
- bei den Forschungserweiterungen kannst Du selbst in der Forschung nachgucken wieviele da noch kommen
- bei den Provinzerweiterungen steht auch bei wann Schluss ist, der aktuelle Stand ist da bei 475 Provinzen wie Scylthe schon geschrieben hat
und wer in der Hoffnung lebt das man das Spielfeld komplett mit Erweiterungen füllen kann - sorry aber keine Chance ;-)
 
Oben