• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Keine Freischaltung weiterer Wegpunkte im GA

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

DeletedUser

Windows 10, Firefox (jeweils aktuelle Version), HTML5
Elcy

Wir haben Karte 2 freigeschaltet und den Einführungspunkt vollendet (2 Brauer, 2 Rückstände). Was auch netterweise angezeigt wird (2 grüne Haken).
Damit ist dann Feierabend, alle weiteren Wegpunkte bleiben gesperrt (bei mindestens 3 Spielern, und auch nach neu Laden des gesamten Spieles und des Browsers, C+C bereits mehrfach gelöscht).
Den Support haben wir ebenfalls bereits angeschrieben, aber bisher die Standardantwort: Wenn ihr Browsern richtig konfiguriert ist, sollte alles problemlos laufen, noch nicht erhalten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tut mir leid, aber "Wenn ihr Browsern richtig konfiguriert ist, sollte alles problemlos laufen" ist nicht unsere Standardantwort sondern:

Habt ihr mal Cookie und Cache gelöscht?
Tritt das Problem bei allen Spielern auf oder nur vereinzelt?
Haben alle Spieler den gleichen Browser und alle auf der gleichen Version?

Das wären so die ersten Standardfragen, um sich ein wenig ranzutasten.
 

DeletedUser

Wir würden einfach nur gerne weiterspielen.

Ob alle den gleichen Browser verwenden, weiß ich nicht. Die anderen Fragen habe ich oben schon beantwortet.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na ja, du schreibst "bei mindestens 3 Spielern". Gibt es Spieler, die weitergehen können? Oder sind nur diese 3 Spieler online um etwas dazu zu sagen?
 

DeletedUser

Zu dem Zeitpunkt waren wohl nur 3 online (auf jeden Fall als ich nachgeschaut habe). Jetzt sind es weniger, es geht ja nicht weiter.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können das Problem in eurer Gemeinschaft bestätigen und haben es an die Entwickler weitergeleitet und müssen um ein wenig Geduld bitten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr solltet jetzt wieder Zugriff auf die Wegpunkte haben, kannst du das bestätigen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier was bestätigt, da ein Knöpfchen gedrückt, dann wieder was bestätigt um am Ende das Absperrband vor den 3 Wegpunkten abzureissen. ;)

Wir verschieben diesen Thread dann in "Behobene Fehler".
 

Mikesch261

Knospe
Also bei uns geht NIX
hängt bei nem Punkt fest
Weder App noch Browser (Opera & Edge Chromium)
Gemeinschaft "Der Drachenhort sucht"
 

DeletedUser17664

Bei uns besteht dieses Problem auch. :( Auf der 2. Karte, gelber Weg 6 Punkt ist voll und der nächste wird nicht freigeschalten. In unserer Gemeinschaft ist das bei mindestens 6 Leuten so, mehr waren derzeit nicht on. Der Support wurde mittlerweile auch angeschrieben.
Ich habe auch Windows 10, html5 und nutze den Chrome-Browser.
Cache und Cookies wurden gelöscht, mehrfach neu gestartet aber nichts ändert sich.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bitte erstellt ein Ticket an den Support dort können wir uns das anschauen und helfen.
 
Oben