• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar keine Funktion des Produktionsbonus

  • Themenstarter DeletedUser17089
  • Startdatum

DeletedUser17089

Hi Leute, bin neu hier und habe festgestellt, dass mein Produktionsbonus für Holz und Stahl nicht funktioniert. Beim Holz seht ihr das noch (siehe screenshot) weil ich hier den 2x wegen der längeren Dauer einsetzte. Beim Stahl ist die Zeit schon vorbei. Aber der wirkte hier auch nicht.... so ein mist! Kommt das häufiger vor?
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Bitte fülle die Vorlage für Fehlermeldungen aus, zu finden ist sie im Thema
Anleitung für Fehlermeldungen - bitte vorher Lesen

Und dann füge noch bitte den Screenshot hinzu der fehlt hierbei :)

Lg
 

DeletedUser5755

@Marlinus wenn du auf dein hauptgebäude klickst, dann auf den reiter "relikte" ist von marmor, holz und stahl ein gut gelb markiert. dies ist dein bonusgut, von welchem du, bei steigender anzahl von relikten, überdurchschnittlich viel produzieren kannst, nur davon solltest du manufakturen bauen und die anderen güter auf dem markt eintauschen.
falls es um den zauber "fabelhafte fabrikation" geht, auch den solltest du nur auf deinen bonusfanufakturen einsetzen.

auf die nicht gelb markierten güter bekommst du keinen produktionsbonus. verzaubern kann man die, aber ist einfach uneffektiv und verschwendet.

wenn dir das nicht weiterhilft, wende dich an den support ;) (fehler etwas detaillierter schildern, mir ist dein problem nicht ganz klar :) )
 

DeletedUser4286

Ich gehe mal davon aus, das Du die Fabelhafte Fabrikation meintest. Die muss beim ernten aktiv sein, nicht während der Produktion. Ist sie das nicht, gibt es den passenden Bonus nicht.
 

Cruller

Geist der roten Königin
(siehe screenshot)
Screenshots, die zu groß sind, werden nicht geladen.
Ich halte mich dabei an die
Forenregeln:
6. Bilder - Bilder dürfen nicht größer als 640x480 Pixel sein.
Und Bilder die größer bzw. zu groß sind, kann man auf verschiedenen Plattformen (z.B. picload.org) hochladen und dann hier im Forum verlinken.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
@Marlinus

Hab mal bei Dir in Elcysandir vorbeigeschaut:)

Also: Deine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Edelstein- d.h. daß Du nur auf diesen Gütern einen Produktionsbonus hast und dementsprechend keinen auf Holz und Stahl. Deshalb lohnt es sich auch nur Manufakturen vom Bonusgut zu bauen- in Deinem Fall also Marmor. Die beiden anderen (Holz und Stahl) sollte man besser über den Markt handeln/tauschen. Ist am Anfang manchmal bissl holprig wenn man noch nicht viele Handslpartner findet (weil die Gilde noch klein ist oder man noch nicht so viele Nachbarn hat) - aber das wird schnell besser und hat bei uns anderen ja auch geklappt;)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da hier bisher keine weitere Rückmeldung kam einmal die Frage, ob sich das Problem zwischenzeitlich geklärt hat? :)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es bisher keine Rückmeldungen mehr gab, schieben wir den Thread einmal ins Archiv.
 
Oben