• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine Gutschrift beim Handel

DeletedUser6896

Salve,

Fehler: Wenn Mitglieder meiner Gemeinschaft oder Nachbarn meine Handelsangebote annehmen dann dauert es mitunter sehr lange meine Beobachtung liegt bei bis zu 1 St. wobei ich nicht auschliesen kann das es auch länger dauert. Gerade eben " Angebote Edelstein für Magiestaub einmal 1000 zu 1000 und 500 zu 500 angenommen wurde zuerst von einem Gemeinschaftsmitglied der kleinere um 15:58 Uhr der große wurde vom selben angenommen um 16:04 bis jetzt keine Gutschrift.

Firefox/54.01. 32 Bit
Hulk Spencer
Welt 1 bei 2 noch keine Beobachtung diesbezüglich.
W1 Mensch W2 Elf
4 bis 5

Screnshot funktioniert trotz verschidener Versuche an meinen Laptop grundsätzlich nicht oder ich habe die genaue Tastenkombination für meinen Lenovo noch nicht entdeckt.

Mit freundlichen Grüßen:

Hulk
 

DeletedUser4286

Für die Gutschrift des Handels muss der Käufer den Marktplatz noch einmal öffnen, dann ist es da :)
 

DeletedUser6896

Ist angekommen hat aber fast ne St. gedauert.

Ging bis dato auch ohne öffnen kenne ich so auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Ja, sofort nach nochmaligen öffnen des Handels oder neu einloggen

Geht schon recht lange nicht mehr ohne öffnen.
 

DeletedUser6896

ok danke werd es mal auf diesen Weg versuchen mal sehen. Einlogen Neu hat nicht funktioniert das probiere ich gleich mal aus melde mich danach nocheinmal.
 

DeletedUser4286

nach dem einloggen was einsammeln, dann wird auch der Handel gutgeschrieben. Hab gerade mal geschaut. Die Änderung wurde mit Update 1.30 am 22.5. gamacht
 
Oben