• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Keine neue Gastrasse sondern:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser567

Das Erwachen der Drachen

Die Drachen sind erwacht und vertreiben die lästigen Orks um die Völker wieder zu ihren Ursprüngen zurückzuführen.

Portal:
gibt es nicht, die Drachen leben schon immer unter uns und beobachten alles
Gebäudeupgrades:
für jedes Gebäude gibt es ein Upgrade um die Optik wieder an das Ursprungsvolk anzupassen
Neue Gebäude:
Drachentempel (wird durch Abschliessen von Questen ausgebaut (gibt Boni auf Rangliste / Kultur / Einwohner))
 

DeletedUser

Gefällt mir sehr gut und passt auf jeden Fall ins Spiel - auch wenn ich mir das eher als Event anhört. So etwas in Richtung "Ein Drache bedroht dein Dorf - stelle ihn zufrieden mit [...]". Eine Questreihe könnte dann Lieferungen, Kämpfe, den Ausbau gewisser Gebäude, etc. fordern. Die Belohnung läuft ähnlich wie im vergangenen Event - von mir aus mit Drachenschuppen oder so.

Für die Optik gibt es denke ich bessere Lösungen - mein Favorit bleibt die Idee mit umschaltbaren oder auswählbaren Grafiken wie z.B. bei den Wohnhäusern in der Anno-Serie;)
 

DeletedUser2169

ich mag Drachen:D, finde die Idee gut, könnte es mir allerdings auch eher als Event vorstellen
mein Favorit bleibt die Idee mit umschaltbaren oder auswählbaren Grafiken
das gefällt mir, bringt ein bisschen Individualität in die Städteoptik
 

DeletedUser4640

gute Idee aber Drachen sind trotzdem irgendwie eine Gastrasse.

Riesen wären trotzdem nett, die machen zwar genau das selbe wie Orks nur aus Stein. Mein Vorschlag wären den Menschen Riesen in die Hand zu geben und den Elfen Dryaden (Baumgeister). Beide Völker sollten dann einen etwas anderen Forschungsbaum haben. Jedes volk geht seinen Weg. Die Elfen die Natur und die Menschen den Stein.

Lg
HdE
 

Damion

Kluger Baumeister
Bin dafür.;)
Die Idee ist gut. Das Erwachen der Drachen bringt endlich wieder Normalität nach Elvenar.
Alte, weise Drachen können auch von den Ursprüngen Elvenars berichten.
Aus Zeiten, bevor Elfen und Menschen gegeneinander in den Krieg zogen.
 

DeletedUser679

@Areala .... wow,geile Idee!!!!!!!!!!
Ob als Event oder irgendwie anders,ist mir völlig Schnurz!
Genau so will ich das haben....und zwar GENAU SO !!!!!!

Solch´ Ideen müsste man den Entwicklern an´s Hirn tackern und jedesmal,wenn sie´s abreissen wollen,müssten ihnen zarte 220 V durch die Adern fahren! :D:p;)

Aber sowas von DAFÜR!!!!!!!
 

DeletedUser

Zurück zum Ursprung 100% dafür:D
Wir Spieler haben uns ja nicht ohne Grund, eine "Startrasse" zugelegt. Diese sollte auch den "roten Faden" im Spiel geben, und nicht irgendwelche Gast/Eroberrungsvölker;)
Und dann endlich wieder Elven/Menschengebäude bauen:rolleyes:
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Und die Drachen werden ja gerade in den Sammelpunkten von den Orks herangefüttert, geraten dann außer Kontrolle, weil zu groß und stark geworden ...
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier doch mehr oder weniger um eine neue Gastrasse geht, gilt auch hier das wir euch leider mitteilen müssen das wir Ideen zu neuen Gastrassen nicht weiterleiten werden, da die auf absehbare Zeit neuen schon feststehen, danke trotzdem für die Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben