• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben keine Turmbelohnung?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

DeletedUser19895

Weder auf Elcy noch Sinya Arda sind Belohnungen eingetroffen bei mir.
 

DeletedUser2812

Geht mal wieder los...

Die Brieftauben verspäten wohl, weil die unternährt sind um anständig auszuliefern die Belohnung... Inno, kümmert ihr euch auch gut um die Tiere?! :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Kurze Info...nachdem ich das Internet komplett geschlossen und danach neu gestartet habe, waren die Gutschriften heute da.

Ausnahme: Die 50 Diamanten wurden zwar als erhaltene Belohnung angezeigt, sind aber zu den zuvor vorhandenen (1463) nicht hinzugekommen. Vor rd. 1 Stunde habe ich 500 in der Akademie erhalten. Waren die 50 aus dem Turm also bereits "im Hintergrund" in diesem Moment mit gutgeschrieben worden...oder ist das ein neuer Fehler? Ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Diamanten ich vor dem Gewinn in der Akademie besaß.

Jorigen
Gründer und Erzmagier The Refugees
Welt: Sinya Arda
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Kurze Info...nachdem ich das Internet komplett geschlossen und neu danach neu gestartet habe, waren die Gutschriften heute da.

Ausnahme: Die 50 Diamanten wurden zwar als erhaltene Belohnung angezeigt, sind aber zu den zuvor vorhandenen (1463) nicht hinzugekommen. Vor rd. 1 Stunde habe 500 in der Akademie erhalten. Waren die 50 aus dem Turm also bereits "im Hintergrund" in diesem Moment mit gutgeschrieben worden...oder ist das ein neuer Fehler?

Jorigen
Gründer und Erzmagier The Refugees
Welt: Sinya Arda
Solltest du einen Fehler vermuten, schreibe bitte den Support an oder erstelle eine Fehlermeldung hier im Forum. Dann wird sich umgehend um deine Anfrage gekümmert. :)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Solltest du einen Fehler vermuten, schreibe bitte den Support an oder erstelle eine Fehlermeldung hier im Forum. Dann wird sich umgehend um deine Anfrage gekümmert. :)

ist mir die Mühe nicht wert. Die 50 Diamanten interessieren mich aktuell nicht wirklich ausreichend dafür. Dennoch danke für den Tipp. ;)

Jorigen
 

DeletedUser

@jens333 hier wäre die aktuelle .. ... .

Browser und Version/Mobile und Version: Browser Version 79.0.3945.117 (Offizieller Build) (64-Bit) - Aktueller und neuster Stand
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: Ist das erste mal seit dem Multiplayer so.
Titel der Quest: Nicht Quest bezogen, Turm der Ewigkeit - Multiplayer-Preise nicht erhalten.
Reproduktionsschritte: Cache + Cookis gelöscht, mehrmals neu geladen, anderen Browser verwendet - alles ohne Erfolg
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: nicht möglich da nicht erhalten!
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Gebt zu die Technik findet ihr bekommt zu wenig Fehler gemeldet und deshalb löschen die nach der Belohnungsverteilung das fixing immer wieder :p:D;).
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Glaub mir, wir könnten echt am Freitagabend auf diese Art der Beschäftigung verzichten. ;)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Glaub ich dir doch, war nur ne kecke Art von mir.

Weil es so schön ist .... meine Belohnung in Kheloo und auf Fely ist auch noch ned da :cool:. Jetzt bin ich wieder im Topic :D
 
Oben