• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben keine Turmbelohnung?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

wizardow

Samen des Weltenbaums
Und bei mir ist auch noch nichts angekommen. Aber ich denke mal morgen, ups heute nach einem Schläfchen wird es wohl da sein. Kann nachvollziehen das es für den ein oder anderen ärgerlich ist, aber ich unterstelle mal, das es Inno nicht mit Absicht macht. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ich habe meine Belohnungen erhalten...allerdings, wie schon vorige Woche, erst nach vorherigem vollständigen Schließen des Brwosers/des Internets und neuem Öffnen.

Jorigen
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es sollten jetzt alle Belohnungen gutgeschrieben sein, wir verschieben wieder in Behobene Fehler.
 

DeletedUser21373

Hallo, ich hatte gerade im Turm 25 Diamanten gewonnen, aber sie wurden nicht geliefert, bzw. zu meinen bisherigen Diamanten dazugezählt. Kennt jemand das auch und was habt ihr dagegen unternommen?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wenn du denkst das dir etwas fehlt, erstelle bitte ein Ticket an den Support, dort können wir uns das anschauen. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Turmbelohnungen kommen bei mir auf allen Welten immer noch verzögert an, immer samstags erst so gegen 11 Uhr. Da hilft auch kein cookie löschen, kein Neustart, kein Browser reinigen usw. nichts. Erst samstag irgendwann im Laufe des späten Vormittags kommen dann plötzlich die Belohnungen, häufig auch erst nach Restart der entsprechenden Welt.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ist es möglich dass der Fehler wieder da ist? Keine Turmbelohnung bisher weit und breit in Khelonaar und Felyndral zu sehen.

LG Minna
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ist es möglich dass der Fehler wieder da ist? Keine Turmbelohnung bisher weit und breit in Khelonaar und Felyndral zu sehen.

LG Minna


Kann ich bestätigen. In meiner Gemeinschaft (Sinya Arda) kam bis jetzt auch nichts an. Weder das Fenster, noch die Belohnungen im Bestand, Schließen des Brwosers hat ebenso wenig etwas gebracht wie ein kompletter Neustart.

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Inzwischen über 1 Stunde nach Turmende...weder eine Meldung über die Belohnungen, noch die Belohnungen erhalten. Dito für die Mitglieder meiner Gemeinschaft, die ich jetzt noch erreichen konnte.

Ist der Fehler wieder zurück??? :(

Jorigen
 

Noctem

Met & Ambrosia
Inzwischen über 1 Stunde nach Turmende...weder eine Meldung über die Belohnungen, noch die Belohnungen erhalten. Dito für die Mitglieder meiner Gemeinschaft, die ich jetzt noch erreichen konnte.

Ist der Fehler wieder zurück??? :(

Jorigen

ist jetzt seit ein paar Wochen so das die Belohnung verzögert kommt und es gibt immer noch welche die rummotzen und "Fehler" schreien... einfach mal entspannt bleiben, hier verschwinden keine Belohnungen... dauert manchmal halt nur etwas
 

Gelöschtes Mitglied 18292

ist jetzt seit ein paar Wochen so das die Belohnung verzögert kommt und es gibt immer noch welche die rummotzen und "Fehler" schreien... einfach mal entspannt bleiben, hier verschwinden keine Belohnungen... dauert manchmal halt nur etwas

Man sollte unterscheiden lernen zwischen (vermeintlichen) "Fehler melden" und "rummotzen". Deine Antwort ist einfach nur unverschämt und respektlos. Der einzige, der hier "rummotzt", bist aktuell du. Und zwar mit mir.

Dennoch eine Erläuterung: Die letzten Wochen kamen die Belohnungen (zumindest bei mir) immer binnen Minuten nach Ende des Turms. Diesmal nicht. Also ist die Nachfrage, ob der Fehler evtl. zurück ist, durchaus berechtigt. Oder???

Danke... :oops: :rolleyes:

Jorigen
 

Noctem

Met & Ambrosia
;) dann habe ich deine fett hervorgehobenen Worte wohl als besonders bedeutungsvoll falsch interpretiert...
 

Gelöschtes Mitglied 18292

;) dann habe ich deine fett hervorgehobenen Worte wohl als besonders bedeutungsvoll falsch interpretiert...

Offensichtlich...

Wenn ich "schreie" oder "rummotze" oder auch "laut rede", nutze ich Fettdruck plus GROßSCHREIBUNG.

Nur Fettdruck alleine ist in der Tat einfach nur eine besondere Betonung oder Hervorhebung einer besonderen Bedeutung.

Damit kann das "Kriegsbeil" wieder begraben werden... ;)

Jorigen
 
Oben