• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben keine Turmbelohnung?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

DeletedUser

Win10, Firefox, HTLM
Elf: Ninglorion
Elcy

Es hat bei mir bisher keine Turmbelohnung gegeben.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Uns ist bekannt, dass es aktuell zu Verzögerungen mit der GM-Belohnung aus dem Turm kommt. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet und wir müssen euch (auch aufgrund der noch recht nächtlichen Uhrzeit ^^) um ein wenig Geduld bitten.
 

DeletedUser

Kann ich auch bestätigen, weder kam die Belohnungsanzeige (Fenster) noch die Preise generell.

Browser und Version/Mobile und Version: Browser Version 79.0.3945.117 (Offizieller Build) (64-Bit) - Aktueller und neuster Stand
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: Ist das erste mal seit dem Multiplayer so.
Titel der Quest: Nicht Quest bezogen, Turm der Ewigkeit - Multiplayer-Preise nicht erhalten.
Reproduktionsschritte: Cache + Cookis gelöscht, mehrmals neu geladen, anderen Browser verwendet - alles ohne Erfolg
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: nicht möglich da nicht erhalten!
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wie bereits erwähnt: Der Fehler ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir verstehen, dass dies eventuell zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen im Spiel führen kann, müssen aber an eure Geduld appellieren.
 

Sanyi

Pflänzchen
Browser und Version/Mobile und Version: Opera
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Sanyi, PrinzCharles, merkuria
Welt: Felyndar
Menschen oder Elfen: Mensch, Mensch, Elf
Reproduzierbarkeit: Erstemel
Titel der Quest: Es hat bei mir / uns bisher keine Turmbelohnung gegeben.
Reproduktionsschritte: mehrmals neu geladen, anderen Browser verwendet - alles ohne Erfolg
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Wie bereits erwähnt: Der Fehler ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir verstehen, dass dies eventuell zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen im Spiel führen kann, müssen aber an eure Geduld appellieren.

Das ist sicherlich schön.

Bleibt allerdings zu hoffen, dass man auch an einer Lösung daran arbeitet, die Spieler, die durch diese Verzögerung einen echten spielerischen wie auch materiellen Schaden erleiden werden bzw. schon erlitten haben, entsprechend zu entschädigen. Ich habe dadurch z.B. im Turnier eine volle Runde bei den Provinzbegegnungen verloren und somit über 1000 Punkte (um genau zu sein 1200, da ich nun mangels Zeitbooster resp. zu spätem Erhalt derselben nicht mehr auf 6 Runden, sondern nur auf 5 Runden kommen werde)), dazu habe ich (möglicherweise nun nutzlos, auf jeden Fall aber mit deutrlich minimiertem Nutzen) div. Kampfbooster wie z.B die Zwergische Waffenschmiede extra für das Turnier aufgestellt/genutzt, weil ich nach langer Zeit dort mal wieder voll auf Rangliste spiele. heißt, dass ich durch diesen Fehler auch garantiert nicht unerhebliche Plätze in dieser Rangliste und damit Ranglistenpunkte für mich verlieren werde resp. nicht gewinnen werde.

Ich bin gespannt, ob das Elvenar-Team resp. Inno dies auch berücksichtigen werden...

Grüße
Jorigen
Gründer und Erzmagier The Refugees
Welt: Sinya Arda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 18292

@Jorigen : Nein, eine Entschädigung wird es nicht geben.

Danke für die Antwort.

Habe ich auch nicht ernsthaft mit gerechnet, da ich das Geschäftsgebaren ja mittlerweile in den letzten Wochen und Monaten kennenlernen durfte.

Vernichtet natürlich jegliche Motivation für dieses Spiel. Da ich Gemeinschaftsgründer bin, werde ich für die Gemeinschaft nicht komplett aufhören zu spielen, aber meine Aktivitäten komplett runterfahren. Habe von meinen Kindern zu Weihnachten auch wieder selbstgebastelte Gutscheine im Wert von über 100 € erhalten für Elvenar und habe - zum Glück, möchte ich jetzt sagen - mit der Einlösung via mein Konto auf eine passende Gelegenheit gewartet. Werde ich natürlich nicht mehr einlösen...warum auch, wenn man hier aufgrund von Dauerfehlern, -bugs us.w. laufend benachteiligt wird und die einzige Reaktion des Unternehmens ist "Tja, Pech gehabt...warum nutzt ihr auch die zuvor gewonnen bzw. produzierten Booster".

Sehr schade, dass das Spiel so jegliche Attraktivität verliert und sogar in meinen Augen kaputt gemacht wird. Zum Glück, möchte ich sagen, bin ich erst seit gut 1 Jahr dabei. War bisher täglich mehrfach anwesend...werde ich jetzt auf 1-2x pro Woche runterfahren und wahrscheinlich bei nächstbester Gelegenheit komplett beenden.

Sehr schade...wirklich. Aber es gibt ja auch noch das echte Leben...und natürlich andere Spiele außerhalb Innos. Meine Gemeinschaft werde ich über mein Herunterfahren der Aktivitäten informieren und auch über den Grund dessen, was wahrscheinlich zur Auflösung früher oder später führen wird, was ich sogar empfehlen und gutheißen werde.

Jorigen
 

DeletedUser

In unserer Gemeinschaft auf Elcy sind die Belohnungen jetzt auch eingetroffen. Danke
 

Mibella

Blüte
Ich kann nicht sagen die Fehler sind behoben. In Welt 7 habe ich meine Belohnungen noch immer nicht erhalten:(
 
Oben