• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Keine Verbindung zum Server?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Serafine

Knospe
Hallo, ich kann mich nicht in Ceravyn einloggen.
Es steht immer Server Fehler oder Render config JSON not found.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Hast Du schon das übliche probiert? Cookies & Cache löschen, anderen Browser verwenden, nochmal ganz ausloggen und wieder einloggen? Ansonsten kannst Du noch den Support anschreiben.
 
Ich habe auch einen Serverfehler seit heute früh "Render Config JSON not found" auf verschiedenen PCs und in unterschiedlichen Browsern über all das gleiche Problem.
 

Serafine

Knospe
Komisch, zu Mittag in meiner Firma hat es funktioniert. Zu Hause wieder nicht mehr. Weder im Firefox (sonst habe ich Chrome) noch in einem inkognito Fenster.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte einmal die Fehlermaske ausfüllen. So kann ich den Fehler nicht reproduzieren, es noch nicht mal versuchen. Werde jetzt nicht etliche Browser darauf untersuchen.
 

Serafine

Knospe
Dem Support ist der Fehler bekannt und es wird/wurde schon daran gearbeitet. Momentan funktioniert es wieder :)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir hatten die Bereitschaftsadmins verständigt, es sollte jetzt wieder besser gehen. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben