• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine Welt ladet komplett

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8352

Momentan kann ich keine Welt komplett laden, bleiben bei 23 stecken.
Es liegt sicher nicht an meinem PC, denn überall anders hab ich dieses Problem nicht.
Cache leere ich regelmäßig und daran kanns auch nicht liegen.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da wir keinerlei Fehlermeldungen haben (und wir im Team uns auch überall in unsere Welten einloggen können), kann es nicht an unseren Servern liegen, bitte nicht nur den Cache löschen sondern auch die Cookies.
 

DeletedUser8352

Keine Änderung, nach wie vor keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen, obwohl ich alles gelöscht habe.
 

DeletedUser14205

Der Fehler liegt bei Firefox gab ein neues Update beim flash player seit dem geht dort bei einigen nicht oder nur Langsam , Crome und Opera umsteige
 

DeletedUser14205

Nah ja ist so nicht Gesagt Firefox geht so Normal nur bei Elvenar bleibt er beim Ladebalken bei 23 stehen und wen er doch das Spiel Startet ist er Zeitlupen Mässig , wahr vorher bei dem Update vom Flash Player nich . ;)
 

DeletedUser8352

Ja, das stimmt. Und bei Opera geht das Spiel zwar, aber ist etwas zäh.
Fazit ist, in Inno keinen Cent mehr investieren, denn morgen kanns vorbei sein, weil man es nicht mehr laden kann.
Ein Freund von mir hat Ubunto und kommt seit dem Update von FF auf 57 überhaupt nicht mehr ins Spiel. Und Opera kann er für die 32 Bit Version nicht laden.

Ich habe auch keine Lust, jetzt zum Computerfachmann zu werden, nur um spielen zu können, denn die Hilfe scheint mir nicht vorhanden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben