• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler keine Wissenspunkte gut geschrieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11397

Hallo!
seit einiger Zeit werden mir in Arendyll keine Wissenspunkte gut geschrieben. Es werden nur neue Punkte angezeigt, wenn ich diese kaufe. Ich habe mich heute mal geachtet und seit heute morgen hat sich an der Anzahl der Wissenspunkte nichts geändert.
Ist das ein bekannter Fehler? Mache ich was falsch? Das Problem habe ich in den anderen Welten nicht.
Danke für eure Hilfe
 

Tanysha

In einem Kokon
nein, davon habe ich noch nix gehört. schreib mal am besten den support an. da stimmt ja irgendwas nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du hast über 70 Wissenspunkte in deiner Leiste, da ist es normal, dass es keine weiteren Wissenspunkte, die man stündlich erhält mehr gutgeschrieben bekommt. Diese gibt es nur, wenn noch freier Platz in der Leiste ist. Man kann 10 Wissenspunkte ansammeln, mit dem Zauber "Inspirierende Meditation" 20, wenn dann die Leiste voll ist, kommen keine stündlichen Wissenspunkte mehr dazu.

Hier handelt es sich um keinen Fehler und somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben