• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine WP-Gutschrift Turnier_3Runde

  • Themenstarter DeletedUser17707
  • Startdatum

DeletedUser17707

Hallo,

ich habe gerade im Turnier in der dritten Runde für die Provinzen 10/11/12 KEINE Gutschrift der WP's bekommen ??? Belohnung blitzt kurz auf, aber man landet unmittelbar auf der Weltkarte.

Wie kann das sein? Spiel- und PC-Neustart hat nichts gebracht.

VG
Numala
 

DeletedUser4286

In der dritten Runde gibt es in den Provinzen ab 11 keine WP sondern Runen. Wenn da irgendwas mit WP aufgeblitzt ist wars ein Anzeigefehler.
 

DeletedUser17707

Ja, scheint tatsächlich ein Anzeigefehler gewesen zu sein, habe jetzt noch einmal einen Neustart gemacht und jetzt die Runen als Belohnung. Mal schauen, ob es jetzt klappt.

Hatte mich schon gewundert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@Numala schreibt, dass sie einen Neustart probiert und schaut, ob es dann klappen wird, also ob der Anzeigefehler weiterhin auftritt oder nicht. Das ist das, was mich interessiert. Lass sie doch bitte einfach selbst antworten, ob es dann tatsächlich klappt. Danke :rolleyes:
 

Mirena

Saisonale Gestalt
Bei mir in Khenaar öffnen sich wiederholt nur 2 Turnier-Provinzen, obwohl sie jedes Mal abgeschlossen wurden. Neu laden hilft nicht.
 

DeletedUser4286

Hast Du denn schon mehr als 2 Rollenprovinzen erkundet? Falls ja solltest Du den Support kontaktieren.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@Mirena Bitte eröffne für einen neuen / anderen Fehler einen eigenen Thread.

@Numala Da jetzt wieder Turnier ist: Tritt der Anzeigefehler nach wie vor auf oder erscheint bei dir die richtige Belohnung?
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da wir hier keine weitere Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass der Fehler beim User lag und verschieben hiermit in das Archiv.
 
Oben