• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Keine WP mehr kaufen

  • Themenstarter DeletedUser22758
  • Startdatum

DeletedUser22758

Hallo Leute

Ich habe in den letzten drei Tagen festgestellt, dass ich keine WP über das + mehr kaufen kann. Das Fenster geht nicht mehr auf. Ich spiele über den Laptop habe Firefox und HTML5
Das ist jetzt in Elawan, Kastyn und Senran passiert. Selbst wenn ich neu lade oder mich aus- und wieder einlogge funktioniert es nicht.

Liebe Grüße
FallingAngel
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Das ist jetzt in Elawan, Kastyn und Senran passiert. Selbst wenn ich neu lade oder mich aus- und wieder einlogge funktioniert es nicht.

Liebe Grüße
FallingAngel

Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist?

Bitte lösche Cookies und Cache deines Browsers komplett. Das wird das von dir beschriebene Problem wahrscheinlich lösen.
 

DeletedUser22758

Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist?

Bitte lösche Cookies und Cache deines Browsers komplett. Das wird das von dir beschriebene Problem wahrscheinlich lösen.

Danke für die Hilfe. Es scheint zu klappen. Tut mir leid... was solche Dinge angeht bin ich leider eine Hinterwäldlerin -.-
Ich werde künftig besser auf mein Cache achten.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ich fragte eigentlich, weil die von dir genannten Welten nicht bei Elvenar existieren ;)

Aber schön, wenn C+C geholfen hat. Es ist oft nervig, das zu hören, aber in vielen Fällen tatsächlich die Lösung.

Wir verschieben somit als "Kein Fehler" ins Archiv.
 

DeletedUser16550

Die Hitbox vom + Button ist zu klein. Sie begimmt erst unterhalb der Mitte des Buttons.
 

DeletedUser16550

Hmm, woran kann das denn bei mir liegen? Es ist so, wie beschrieben. Naja, da ich es ja nun weiss, ist es auch kein Problem, geh ich halt etwas genauer auf den Button.
 
Oben