• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar keine zugang zu allen sieten

franjo55

Inspirierender Mediator
Ich komme in keiner weise mehr ins spiel. der suppert verlangd auch nur ein passwot, welches ich nicht habe
warun? alles ist gespeichert
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Versuche mal über die Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort zu setzen und Dich darüber einzuloggen. Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
 

DeletedUser2449

Ich glaube, ich habe einen ähnlichen Fehler seit dem letzten Update: komme nicht über den Infoknopf ins Forum und ins Wiki, über das Posthorn geht es aber,
außerdem kann ich die Datennutzungsoptionen nicht anwählen, dann werde ich zu einer support Seite geleitet, die mir sagt, dass ich ein falsches Passwort habe, Fehler habe ich dem Support gemeldet. Möglicherweise liegt das Problem darin, dass ich einen Mac und Safari als Browser habe, bei anderen Spielern tritt das nicht auf
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab und wir den Fehler nicht reproduzieren können, verschieben wir den Thread ins Archiv.
 
Oben