• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Keinen Zauber für Inventar!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Naija

Pflänzchen
Hy an Alle!! :)
Mir persönlich würde es gefallen nicht immer einen Zauber für das Inventar zu erkämpfen, sondern das man einlagern kann was man will.... die Häuser, Kasernen, Manus und Kultur haben bei jeden 2. - 4. Ausbau eine andere Größe und Form!! obwohl!!.... je höher das Kapitel desto größer die Gebäude usw.!! Es ist zäh.... man kämpft und baut und dann!!?... man muss soooo viel verkaufen ( löschen). Ich finde das nicht fair!!
vlg Naija
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wenn ich Deine Idee richtig verstehe, dann möchtest Du, dass der Teleporter-Zauber abgeschafft wird und statt dessen einfach alle Gebäude jederzeit ins Inventar verschoben werden können? (Für einige hier sicher ein Träumchen, könnte ich mir vorstellen)

Diese und ähnliche Idee gab es schon mehrfach, sie wurden regelmäßig abgelehnt. (Bau-Inventar, Zwischenlager, Außenfläche zum Abstellen einiger Gebäude etc.)
In Elvenar ist es ein Teil des Spiels, dass der Platz rar ist und man seine Gebäude einpuzzlen muß. Man muß halt immer sehr genau überlegen, was man baut, nicht baut oder gar verkauft.
Nach Einführung des Teleporter-Zaubers ist die Sache etwas einfacher geworden, aber dieser Zauber ist halt nur im Turm zu bekommen und selten, denn sonst würde es ja zu einfach mit dem Umbauen der Stadt werden.
Aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine Idee wirklich Aussichten auf einen Erfolg hat. Sorry.
 

Sreafin

Geist des Berges
Da ich die Idee wie @Dariana1975 verstehe, schließe ich mich der Meinung des obigen Beitrages an, sprich ich bin ausdrücklich gegen diese Idee. Weitere Argeumente meienrseits lassen sich in meinen Beiträgen in den entsprechenden Threats im Archiv nachlesen.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich bin DAFÜR, aus reinem, persönlichen Geschmack. :D Ich weiss aber dass es zu nix führen wird - @Dariana1975 hat nämlich recht, das ist so vom Entwickler und wie man sieht auch von vielen Spielern schlicht nicht gewollt. Es ist aber auch ein Luxusproblem. Teleportiert man im Zweifel halt ein großes Gebäude weg - oder löscht es - und benutzt den Platz zum abstellen von was auch immer grad im Weg rumsteht... Soooo schwer ist das nicht. Ist letztlich einfach ne Frage der Priorität.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Hatte mich auch in einem anderen Thread dagegen ausgesprochen. An dieser Steller auch nochmal der erneute Hinweis, erforschte oder erkämpfte Erweiterungen, im speziellen vor Kapitelübergang, nicht unbedacht zu füllen. Dann braucht man nicht Mals zwingend Teleporter. Das wird natürlich im Spielverlauf immer schwieriger und das soll es auch.
 

Rich3000

Kompassrose
Wenn ich mich nicht irre, wurde dies bereits mehrfach und eindeutig von den Entwicklern Abgelehnt.
Hat also keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier kam rein gar nichts mehr vom Threadersteller und man kann nur vermuten, was dieser wollte. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben