• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kirit, Wieselgott, nimmt keinen Antike-Wunder-Bonus

DeletedUser17438

Hallo zusammen,

gerade ist mir aufgefallen, dass Kirit, der Wieselgott der Nachtfrucht, den Antike-Wunder-Bonus nicht mehr einrechnet. Er hatte immer 450 plus 48% = 666 abgworfen. Zusätzlich hat er mehr produziert, wenn der Phönix gefüttert war. Jetzt hat er einfach nur 450 abgeworfen, ohne Antike-Wunder-Bonus und ohne Phönix-Bonus.
Gibt es da eine Neuerung, die an mir vorbeigegangen ist oder ist das ein Fehler?

Upps, ich bin in Elcysandir und eine Elfe.

Liebe Grüße
Holly Giles
 

DeletedUser2812

Sehe bitte Update auf Version 1.86.
  • Gebirgshallen / Goldener Phönix - Produktionsboni für geförderte Güter aus Manufakturen werden nicht mehr zu Unrecht auf Eventgebäude angewendet.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Seit dem Update von Gestern ist es so, es wurden vor dem Update anders Berechnet was leider falsch war. Jetzt ist dieses wie es sein soll. Also ist es kein Fehler. Wir verschieben dieses in das Archiv.
 

DeletedUser17438

Ah, vielen Dank. Ich hab mich doof gesucht, aber auf die Update-Info bin ich nicht gekommen ...
 
Oben