• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kisten Abgrund zu vergeben

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Also dann halt mal so... im Stadtnamen vermerken und Nachbarn anschreiben und warten aussichtlos... fürchte meine Welt hat keine Wunderjäger? hab mal 20 WP in meinem Abgründle offen gelassen.. sofern denn jemand möchte... es ist nur eine Kiste belegt und alle weiteren sind offen:D und ja ihr könnt auch jeweils nur 1 WP reinschubsen.. finde es sooooooo schade das keiner Interesse hat sich die Kisten zu kapern. Seid doch sonst auch ned so schüchtern :rolleyes: Also hopfst mal in Elcysandir in meinen goldigen Abgrund.
LG FearlessSandy1
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
immer noch brandheiß und Kisten im Abgrund und Wälzer zu vergeben... schlag endlich zu um Himmels Willen sonst sind die Dinger im Eimer.. heheeeeeeeeee
mir reicht auch ein WP für alle die abstauben wollen!!!
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
neu gebaut und schon fast voll,, wer Lust hat holt sich die ganzen freien Kisten in den Gebirgshallen.. bald ist zu sind noch alle Kisten frei! :)
 
Oben