• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kisten zu vergeben

bennie1

Experte der Demographie
Für jeden der innteresse hat baue Blühende Händler Gilde auf stufe 3 aus es fehlen noch 67 WPs spätestens sonntag fertig wer will kann darf sich beteiligen danke im vorraus revanchiere mich wenn möglich und wenn ichweiss wer.
LG Bennie
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Dieses Thema gehört eigentlich nicht unter "Fragen und Hilfe" sondern in das entsprechende Welten-Forum in der Kategorie Spielwelten.
Hier - und ohne nennen der Welt - weiß ja niemand wo er nach dir Suchen sollte ;)
 

bennie1

Experte der Demographie
Es sind noch kisten zu vergeben bei mir bei BLÜHENDE HÄNDLERGILDE fehlen noch 28WPs ist so oder so morgen fertig wenn jemand interesse hat darf er oder sie revanchiere mich auch wenn ich mitkriege wer.
LG.Bennie
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
In meinen Nadeln sind noch 2 Kisten zu vergeben --- von meiner GM aus scheint niemand mehr zu wollen, bevor ich (wieder) ausbaue ohne dass alle Kisten genommen sind... ist doch voll die voll die Verschwendung. so etwas geht mir megamaessig auf den Wecker!
wenige wp reichen schon aus!

**ich werd noch bis 1400 warten und bau dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Aron

Pflänzchen
Bin in der gleichen Gilde wie TischFlasche, die steht scheinbar nicht auf Kisten aus der eigenen Gilde?
In meiner "Zeitschleife" (z.Z. 202/270) hat sich bis jetzt nur ein Kistensucher mit 1 WP angemeldet und die baue ich heute (13.12.), spätestens morgen aus.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Bin in der gleichen Gilde wie TischFlasche, die steht scheinbar nicht auf Kisten aus der eigenen Gilde?
In meiner "Zeitschleife" (z.Z. 202/270) hat sich bis jetzt nur ein Kistensucher mit 1 WP angemeldet und die baue ich heute (13.12.), spätestens morgen aus.
Na dann bau mal aus ;) und vielen Dank! :cool:
 

Sir Aron

Pflänzchen
Da hat wer zugeschlagen und voll gemacht...

Danke T****

Das funkt hier ja wahnsinnig!
Dann werde ich in Zukunft hier meinen Ausbau ankündigen! :)
 

Sir Aron

Pflänzchen
In meiner Händlergilde sind noch 4 von 7 Kisten zu vergeben. Es fehlen nur noch 50 WP's zum Ausbau auf 17.
 

Sir Aron

Pflänzchen
Samstag (28.12.), spätestens Sonntag (29.12.) baue ich die D111-a "Zeitschleife" aus.
Wenn bis dahin noch Kisten frei sind, verfallen sie....
z.Z. sind 104 /320 WP's drinne und von den 5 verfügbaren Kisten ist erst eine mit 3 WP vergeben.
 

DeletedUser

Für jeden der innteresse hat baue Blühende Händler Gilde auf stufe 3 aus es fehlen noch 67 WPs spätestens sonntag fertig wer will kann darf sich beteiligen danke im vorraus revanchiere mich wenn möglich und wenn ichweiss wer.
LG Bennie
Was für eine Geile Idee - Thank you
 
Oben