• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kleine Elfe sucht ein warmes Feuerchen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27811
  • Startdatum

DeletedUser

Hallo,

gestatten?
Liryna, Elfe, kämpft in Kapitel 2 um s Weiterkommen, fühlt sich ein wenig verloren und alleine. Gerne würde ich meine Gesellschaft einer netten Gemeinschaft anvertrauen, ich biete aus meinem Blütenpäckchen Güter in Form von Marmor, glänze demnächst mit Kristall und locke etwas später mit leckerem Elixier.
Durch lesen im Forum sind mir manche Sachen nicht unbekannt, daher kann ich mit zumindest mit täglicher NBH aufwarten, Dinge wie Turm und Turnier harren allerdings noch meiner. Bemüht schnellstmöglich dorthin zu kommen feile ich am Städtchen und beobachte meine Schwerttänzer bei ihrem abendlichen Schlagabtausch.

Würde mich über Rückantworten oder vielleicht sogar Einladungskärtchen herzlich freuen.
mit einem Knicks verabschiede ich mich und bedanke mich für s Lesen meiner Epistel
Zauberhafte Grüße
Liryna
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Einladung im Kasten...

Wir sind die "Squad of Gods", gut gemischt von klein bis fast-groß^^
Wir spielen mit Zielen aber ohne Stress und freuen uns immer über neue Spieler !

Grüße Little
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

welfenking

Blüte
Die Gemeinschaft Alte Säcke würde sich freuen, wenn du dich für uns entscheidest. Wir sind erfahrene Spieler und haben diese Gemeinschaft gegründet um Neu - und Quereinsteigern mit Rat und Tat beim Aufbau der Städte zu helfen. Eine Einladung habe ich dir schon geschickt. Viele Grüße vom Welfenking:)))
 

DeletedUser

Huch :oops:

ich hoffe die Boxhandschuhe sind nicht zum Einsatz gekommen??

Ihr lieben und netten Elvenarier, dass ich so schnell mein Bündel auspacken darf hätte ich nicht gedacht, ich bedanke mich artig für die Einladungen und nette Baumpost die ich bekommen habe, und erkläre hiermit die Suche für beendet.
 
Oben