• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kleine Manus/Werkstätten beim kommenden GA?

Arminius89

Erforscher von Wundern
Hallo zusammen,
ist es möglich beim´kommenden GA kleine Manus und Werkstätten aufzustellen, oder muss man diese wie bei den Events leveln? Wenn ja, in welchem Kapitel bis zu welchem Level? Wenn nein, würde mich trotzdem interessieren wie es dann bei den Events ist.

Danke Euch!
 

DeletedUser

Hallo

soviel ich weiß, werden bei GAs auch weiterhin Level eins Manus und Werkstätten verwendet.

Bei Events bleibt das mit den kapitelabhängigen Größen.
:)
 

hexi01

Weltenbaum
Beim GA ist es völlig egal, welches Level deine Manus und Werkstätten haben. Du könntest die geforderten Produktionen auch in Manus/Werkstätten mit unterschiedlichen Leveln produzieren. Du kannst also fröhlich Level 1 Manus und Werkstätten aufstellen.
Bei den letzten Events war es jetzt so, dass die Manus bis auf das vorherige Kapitel in der Forschung ausgebaut sein müssen. Die Werkstätten müssen im Ausbau mindestens 3 Kapiteln vor der aktuellen Forschung sein.
Das kann sich aber auch wieder ändern, da wird Inno uns wohl vor jedem Event informieren.
 
Oben