• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kleine Turnierfrage

DeletedUser2812

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage, worauf ich zwar Antwort habe, es aber noch vorher bestätigen möchte. Besser so, bevor Falschantworte die Runde macht ^^'

Zwar möchte ein Gastspieler zu uns am Samstag vor Turnierende kommen. Soweit so gut. Jetzt die Frage: wird die gemachten Gemeinschaftsturnierpunkte direkt nachm Leaven gelöscht oder lässt sich auf neuen Gemeinschaft übertragen? Meine Antwort darauf ist ,dass es für die Gemeinschaft zwar gelöscht wird und somit im neuen Gemeinschaft neuen Punkte machen muss, aber im globalen Turnierrangliste noch vorhanden ist... Stimmt meine Antwort? Erbitte um schnellen Antwort


Gruß Scylthe
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Punkte werden auf der karte gelöscht, in der Rangliste sind sie noch vorhanden, auch die Gemeinschaft verliert nichts außer den Spieler. Der ist in der neuen Gilde in der Lage sofort am Turnier teilzunehmen.

Deswegen hatte ich den Beitrag ja gelöscht ;)
 

DeletedUser2812

Die Punkte werden auf der karte gelöscht, in der Rangliste sind sie noch vorhanden, auch die Gemeinschaft verliert nichts außer den Spieler. Der ist in der neuen Gilde in der Lage sofort am Turnier teilzunehmen.

Deswegen hatte ich den Beitrag ja gelöscht ;)

Mhhh? Die von Verlassener gemachten Punkte bleiben im alten Gemeinschaft erhalten? Dachte die werden abgezogen...?
 

DeletedUser2812

Mhhh okay. Sonst musst man im neuen Gemeinschaft neuen Punkte machen, korrekt? Also an dieser Stelle habe ich wohl recht?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Im Turnier verliert die Gemeinschaft auch die Punkte, die der Spieler eingebracht hatte. Hatten wir am Freitag erst
 

DeletedUser2812

Hä? Jetzt bin ich verwirrt @Brosin

Bitte aufklären... Verliert die Gemeinschaft die von verlassende Spieler gemachten Punkte oder nicht?
 

DeletedUser2812

Kannst bitte nachhaken, was Fakt ist?

Und dementsprechend dann im Wiki einfügen ,was passiert, wenn ein Spieler mit gesammelten Punkte während der Turnier die Gemeinschaft verlässt...?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Bei mir wars schon länger her, kann sich also durchaus zwischenzeitlich geändert haben.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Da muss ich nicht haken, ich habe die Werte ja selber gesehen, als der Spieler die Gilde verließ :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ergänzen im Wiki mag nicht ganz so schnell gehen, wie gewünscht. Da alle Wikis aller Sprachen den gleichen Inhalt haben sollen :)
Und ja, es ist so gewollt dass die Gilde alle Turnierpunkte eines Spielers verliert, der die Gilde verlässt, die neue Gilde diese Punkte aber nicht dazubekommt, wenn der Spieler einer neuen beitritt
 

DeletedUser897

Wenn ein Spieler wärend eines Turniers die Gilde wechselt verliert die "verlassene Gemeinschaft die Rangpunkte , das war schon immer so und einige male selber erlebt .
Er kann in der neuen gemeinschaft dann da weiter machen wo er bei den Stufen steht* da kommen aber nur die neuen Rangpunkte zu .
 

DeletedUser2812

Also ist es mittlerweile Fakt, dass Turnierpunkte für die Meilensteine abgezogen wird, wenn ein Spieler mit gemachten Punkte die Gemeinschaft verlässt (und darf im neuen Gemeinschaft wieder neuen Punkte machen)...

Alles klar. Vielen Dank, dann ist meine Antwort also korrekt...
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Der Spieler selber behält seine Punkte, also auch natürlich die bereits erledigten Provinzen. Sie werden nur keiner Gemeinschaft mehr zugerechnet. Der Spieler kann mit neuen Punkten in einer neuen Gemeinschaft wieder beitragen
 

DeletedUser2812

Der Spieler selber behält seine Punkte, also auch natürlich die bereits erledigten Provinzen. Sie werden nur keiner Gemeinschaft mehr zugerechnet. Der Spieler kann mit neuen Punkten in einer neuen Gemeinschaft wieder beitragen

Das mit Turnierranglistepunkte war mir klar. Deine Antwort untermauert exakt meine Antwort ^^ Also habe Recht gehabt :)
 
Oben