• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

kleiner Spieler sucht aktive Gilde

DeletedUser16100

Hallo

Ein kleiner Spieler (8756 Punkte) sucht eine nette Gilde um gemeinsam an Turnieren und Abenteuern teilzunehmen .
 

DeletedUser10358

Hallo sj28,

du kannst dich gerne den Dea al Mon anschließen.
 

Kleuter

Saisonale Gestalt
Hallo sj28,

du kannst auch bei Play2Gether vorbeischauen. wenn dir gefällt, was du in unserer Beschreibung liest, bitte bewerben oder im Spiel eine Nachricht an Kleuter schicken, dann lade ich dich ein.

Grüße Kleuter
 

DeletedUser14088

HALLO Sj.. habe Dir auch eine Anfrage im Game geschickt.. falls du noch nichts gefunden hast .. Grüße von der Royal Elite
 

DeletedUser12711

Hallo sj78,
vielleicht hast Du Lust bei den Traumtänzern mit zuspielen. Wir beteiligen uns bei jedem Gemeinschaftsabenteuer und bei den wöchentlichen Turnieren. Wir sind alle recht rege. Schreib mir doch einfach

Marlin IV Cha
 

DeletedUser16652

Hallo ^^,

falls du noch keine Gilde gefunden hast würden sich die Gilde "Silmaril" freuen dich aufzunehmen.

Wir haben sehr gemischte Spieler dabei und formieren uns gerade neu. Wenn du möchtest kannst du mal bei uns vorbeischauen! Wir würden uns sehr freuen!

An Tunieren nehmen, bis jetzt, manche von uns sehr regelmäßig Teil und auch die Abenteuer sollen bald wieder laufen. Wie gesagt organisieren wir uns gerade neu und sind auf der Suche nach neuen, Aktiven Mitspielern.
 

DeletedUser14420

Die Helper freuen sich auch über kleinen aktiven Zuwachs :)
 

DeletedUser7430

Hallo sj28,
wir wagen einen Neustart, mit sehr erfahrenen Spielern und suchen agile Leute. Noch verstreuter Zuwachs wird erwartet und steht schon in den Startlöchern. Spaß am Spiel liegt uns am Herzen. Schau doch einfach mal vorbei. Unser Motto findest du im Gemeinschaftsprofil. Wir würden uns sehr über dich freuen ;-) LG Maurice
 
Oben