• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kleiner Wuschel ist hier ...

hansdottir

Alvis' Stolz
gute Besserung.jpg
lieber Wuschel, wird ganz schnell wieder gesund und lass das doofe Kranksein hinter Dir!
 

DeletedUser11654

Da kann ich mich nur hansdottir anschließen. Ein hoch auf unsere jungen Mitstreiter, möge die Macht immer mit euch sein. ;)
 

DeletedUser11613

Danke an alle für die Besserungs Grüße.
Das war echt übel, hatte einen Virus in mir.
Dadurch musste ich an den Tropf und jede Menge Untersuchungen machen.
Nu bin ich zwar zuhause, doch Mama hat gesagt ich muss erst einiges für die Schule nachholen.
Damit darf ich 1-2 Std am spätem Nachmittag an den PC.
Ich werde also wieder da sein aber nicht so viel wie noch in den Ferien.

Ich bin auch wieder Gesund und freue mich über alle tollen Menschen hier.
 

DeletedUser11654

Yehaaa, der kleine Wuschel ist wieder da! Tut gut wieder von dir zu lesen, schön das es dir besser geht. :)

Ist zwar die selbe alte Leier, aber die Schule ist sehr wichtig. Deine Bildung ebnet dir deinen zukünftigen Weg in deinem Leben.
Bring dein RL wieder auf den Weg und du hast mehr Ruhe für Muße und Seele baumeln lassen.
In diesem Sinne.
Alles Gute
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Hallo Wuschel, ich freue mich, dass Du wieder da bist und gesund. Hatte mir echt Sorgen gemacht. Mache langsam, höre auf Deine Mama - Schule ist halt wichtig, da hat sie recht. Also pass schön auf Dich auf. LG Christine
 

hansdottir

Alvis' Stolz
hallo Wuschel, ich hatte mir auch große Sorgen gemacht- aber jetzt bist Du ja wieder da. Also geht es jetzt wieder nach vorne.
Und Du hast Dich ja durch gekämpft- hast Du toll gemacht! Muss man auch sehen- Ärzte und Schwestern sind machtlos, wenn sich jemand aufgibt. Aber Du hast nicht aufgegeben und Dich zurück gekämpft- Respekt! Du bist ein tapferer Ritter!Liebe Grüße!
 
Oben