• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Klick mich und die Elfen sprechen zu Dir

DeletedUser

Völlig unabhängig von der Frage, warum jemand im Minutentakt 40+ Einzelpostings hintereinander in ein Forum hustet, vermute ich mal, dass du nicht für alle diese Bilder (die teilweise auch nicht den 640x480 Vorgaben entsprechen) selbst das ©Copyright hast. Um die Forenbetreiber vor etwaigen Klagen/Abmahnungen zu bewahren, wäre es zumindest angeraten, die jeweilige Quelle zu verlinken. Man kann es nicht oft genug wiederholen: Die Google-Bildersuche und deren Ergebnisse sind kein Selbstbedienungsladen...
 

Damion

Kluger Baumeister
… sind es leider doch @HAL 9000 . Aus meiner Sicht habe ich die Größenvorgabe bei allen Bildern eingehalten und das Copyright bei keinem einzigen Bild verletzt. Wers findet darfs behalten. ;)
 

DeletedUser425

@HAL 9000 Ich glaube nicht, dass das jemand klagt, da wird man ja nie fertig.;)
elfen.jpg
 

DeletedUser10928

Ich hinterfrage eher den Sinn hier das Forum zuzuspammen. Jeder der solche Bilder sucht kann sich einfach einer Suchmaschine seiner Wahl bedienen,
In meinen Augen hat der Thread keinen Mehrwert. Es nervt eher, wenn man schaut was es neues gibt und immer diese (übeflüssige) Thread auftaucht.
Ich denke das ganze ist lieb gemeint, aber zumindest mir erschließt sich der Sinn nicht :)
 

Damion

Kluger Baumeister
Es hat auch keinen weiteren Sinn. Dieser Thread ist einfach dafür gedacht sich Bilder von Elfen angucken zu können.

Danke für Deinen Beitrag @Syonis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben