• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Klimawandel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nadyawin

Blüte
Regen und Sonne...Wir habe beides gern aber in einer Woche Temperatur Schwankung bis 15 Grad? Uns steht der Hitzesommer 2019 bevor,erwartet werden täglich 43 Grad. Den letzten hatten wir vor 2 Jahren den El Ninjo nun habe Wissenschaftler ein neues Phänomen aufgedeckt, den 200 Jahre Sommer. Schüler gehen zur Demo am Freitag anstatt in die Schule und die Politik streitet über Strafezölle für Treibhausgase der Länder während Nestlé in der Dritten Welt das Trinkwasser teuer in unsere Welt verkauft.Was denkt ihr ,wohin wird es führen?Was ist das Risiko und ist es zu schaffen?o_O:oops:
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ja, schwieriges Thema. Ich weiss, dass ich die Welt nicht retten kann. Ich kann nur das tun was in von mir aus möglich ist - im Kleinen: versuchen bei Konsum aufmerksam zu sein (Einkauf usw.). Auf einige Dinge im Rahmen meiner Möglichkeiten zu verzichten. Denke aber, wenn jeder das, so weit es halt geht macht, dann is alles auch schon viel besser. :)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da wir hier ein Forum zu einem Spiel sind und ein netter Zeitvertreib sein wollen, sind solche Diskussionen hier nicht erwünscht. Wir würden euch bitten diese in darauf ausgelegten Foren zu führen. Dort erreichen sie meist auch mehr.

Wir schließen diesen Thread daher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben