• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet kloster der kampfkünste und runenscherben

DeletedUser

hi,
bisher war es immer so, wenn man eine begegnung fertig hat, erhielt man runenscherben entweder für das eine oder für das andere wunder. in meinem fall war das immer - einmal eine blaue runenscherbe und das nächstemal eine grüne runenscherbe.
dabei war es auch egal ob schon fertig gebaut oder schon im ausbau.
was mich allerdings wurm jetzt... seit geraumer zeit steht mein kloster der kampfkünste im wartemodus. mir fehlt nur noch eine einzige blaue runenscherbe, aber diese bekomme ich einfach nicht. hingegen kann ich mich mit den grünen zuschmeißen, welche ich derzeit so gar nicht gebrauchen kann.
wieso bekomme ich keine blauen mehr?
 

DeletedUser2600

Reiner Zufall! Man bekommt per Zufall Runen von AWs die man in der Forschung freigeschaltet hat. Da kann es vorkommen das man mal direkt alle so hintereinander bekommt, oder auch das man halt 4-8 (oder länger) dann einer Hinterher jagdt.

Wenn du 10 Splitter hast kannst du diese dann gegen die fehlende Rune für das gewünschte AW tauschen.
 

DeletedUser

hm - ok das wusste ich nicht das es auch mehrmals hintereinander gleiche runenscherben geben kann. bisher kamen die immer schön brav im wechsel. was doch sehr angenehm war, weil ich gut planen konnte. jetzt hingegen gehen mir wohl forschungspunkte verloren oder muss sie verschenken, weil ich nirgendswo diese mehr einsetzen kann. hatte so sehr gehofft meine blauen runenscherben rechtzeitig voll zu bekommen, dann wäre sich das ausgegangen. :-(
 
Oben