• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kloster der Kampfkünste

DerKuckuck

Pflänzchen
Ich suche für meine 6 Belohnungstruhen im Kloster der Kampfkünste Hilfe.
Habe 16 * 10 Antikes Wissen zu vergeben, welche ich ebenfalls nur in ein Kloster der Kampfkünste spenden möchte.
Ich brauche die Runen.
Danke vorab.

Welt Sinya Arda
DerKuckuck
 

MyLilly

Meister der Magie
Mhh möchtest Du nu das jemand bei Dir einzahlt um sich die Truhen zu holen oder/und selber in andere Klöster einzahlen um Runen zu kriegen?

Bist du in keiner Gemeinschaft? Oder in einer inaktiven? Dann solltest Du da vllt Anschluß suchen?
Ansonsten bei Nachbarn die Städte durchgucken, wo Klöster stehen und wer vllt gerade eins ausbauen will, wo noch Truhen frei sind... allerdings musste dann da schon meistens viel einzahlen, um auch eine Truhe noch zu ergattern, die Runen beinhaltet, da dort in der Regel ja auch Gildenmitglieder einzahlen um eben diese Truhen zu kriegen^^. Das ist 1. viel Aufwand halt und 2. ein Glücksspiel je nach Klosterstufe dauert es bis das zb voll wird und da dann immer noch weiter Leute einzahlen rutscht man zb mit 10 WP in einer Truhe da schnell runter und kriegt dann keine mehr oder eine ohne Runen.
Oder schreib die Spieler an und frag^^.

Was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.

edit ich spiele auch in Sinya und sammle grad um das Kloster auszubauen, kannst da gern reingucken, allerdings garantiere ich bis es voll wird nicht für eine Kiste mit Runen, da ja weiter eingezahlt wird von meiner Gilde auch und ich vergebe meine WP auch in der Gilde per Wunderketten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seeker5207

Meister der Magie
Hey @DerKuckuck in der Weltsektion Sinya Arda hier im Forum gibt es eine Thema dass "Belohnungskisten" heißt. Poste doch mal dort wenn du Runen speziell für das Kloster suchst. Vielleicht findet sich jemand :)
 

DeletedUser337

Hey @DerKuckuck in der Weltsektion Sinya Arda hier im Forum gibt es eine Thema dass "Belohnungskisten" heißt. Poste doch mal dort wenn du Runen speziell für das Kloster suchst. Vielleicht findet sich jemand :)

Ich hab´ das mal nach Sinya Arda verschoben, nicht wundern ;)

.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ich suche für meine 6 Belohnungstruhen im Kloster der Kampfkünste Hilfe.
Habe 16 * 10 Antikes Wissen zu vergeben, welche ich ebenfalls nur in ein Kloster der Kampfkünste spenden möchte.
Ich brauche die Runen.
Danke vorab.

Welt Sinya Arda
DerKuckuck
Hallöchen...:)
ich habe ein Kloster ..du darfst gern bei mir einzahlen wenn du möchtest...allerdings könnte es ne Weile dauern bis es voll ist....bei mir haben zur Zeit andere Wunder Vorrang ;)
LG nicita20
 
Oben